Suche Mamis aus den Raum Ansbach (Mfr)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2013 23:32
Suche Mamis aus den Raum Ansbach (Mfr)
Hallo suche nette Mamis mit Baby aus den Raum Ansbach zum Quatschen und Spazieren gehen.Ich habe einen Sohn der ist 4 Monate alt würden uns freuen jemanden kennenzulernen.Habe keine Bekannten oder Freunde da ich vor 4 Jahren nach Ansbach gezogen bin. 

25. Nov 2013 22:26
Re: Suche Mamis aus den Raum Ansbach (Mfr)
HI habe gelesen das du aus dem Raum Ansbach kommst,
wie sind aus der nähe Erlangen ist ja gar nicht so weit weg.
Unsere Tochter ist jetzt erst 5 Monate alt geworden und haben auch keine Bekanntschaft die kleine Kinder oder Babys hat.Würden uns auch über Neue Bekanntschaften freuen die Kinder haben!
Kannst die ja mal melden auf der E-mail
peggyhechtl@yahoo.de
Liebe Grüßle
wie sind aus der nähe Erlangen ist ja gar nicht so weit weg.

Unsere Tochter ist jetzt erst 5 Monate alt geworden und haben auch keine Bekanntschaft die kleine Kinder oder Babys hat.Würden uns auch über Neue Bekanntschaften freuen die Kinder haben!
Kannst die ja mal melden auf der E-mail
peggyhechtl@yahoo.de
Liebe Grüßle
26. Nov 2013 20:12
29. Jan 2014 15:38
Re: Suche Mamis aus den Raum Ansbach (Mfr)
Hallo,
ich komme direkt aus Ansbach.
Mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt und wir sind vor ca. 7 Monaten hierher gezogen.
LG
ich komme direkt aus Ansbach.
Mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt und wir sind vor ca. 7 Monaten hierher gezogen.

LG

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...