Mama's schlimmen Albträume?!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1601752
24. Jan 2014 17:56
Re: Mama's schlimmen Albträume?!
Romy, ihr schafft das, versucht mehr zu genießen als euch von den (verständlichen) Ängsten besiegen zu lassen.
MaJa912
29. Jan 2014 07:49
Re: Mama's schlimmen Albträume?!
Oh das ist furchtbar :( ich will mir garnicht ausmalen was für eine Panik ihr hattet :cry:
Ich kann das voll verstehen, dass ihr jetzt mehr Angst habt, wie vorher... Drücke euch auf jedenfall die Daumen, dass euch sowas nie wieder passiert!

Die letzten Nächte habe ich mich wieder extrem versucht wach zuhalten.
Weil folgendes ist passiert: letzten Sonntagmittag habe ich den kleinen ganz normal seinen Menü+Obst gegeben, dann ein bisschen Tee und Bäuerchen machen lassen. Danach hab ich ihn auf seine Spieldecke gelegt, er versucht das Kugeln jetzt immer mehr von Rückenlage auf den Bauch (andersrum klappt besser); als er auf den Bauch lag fing er das Husten an und spuckte, dann auf einmal würgte er richtig und bekam keine Luft (hatte er bei seiner Geburt auch schonmal), da hat mir dann die Hebamme gezeigt wie ich ihn zupacken hab, er wurde ganz rot im Gesicht :cry: ich hab ihn dann so genommen und ihm den Mund auf gehalten damit er den "Rest" raus ließ. Klappte und er holte wieder Luft.
Ich hatte fürchterliche Angst, hinzu kam das ich ganz alleine Zuhause war und niemand da war mir zu helfen. Auf jedenfall ging das dann wieder und er war wieder putzmunter... Dann am Abend wieder das selbe Spiel, ich hab den Arzt dann sofort angerufen der bei uns im Dorf wohnt und der kam sofort, könnte aber nichts so jetzt feststellen und meinte wir sollten montags sofort zum Arzt.
Die ganze Nacht hab ich an seinen Bett gegessen, ich konnte/wollte nicht schlafen :(
Am Montag beim Arzt konnte nichts festgestellt werden und ich hab eine Überweisung in die Kinderklinik bekommen, dort müssen wir Freitag jetzt hin. Es ist gestern auch nochmal passiert.
Seit Sonntag bekomme ich kein Auge zu, wenn ich einschlafe, kommt sofort wieder der Gedanke das es passiert und ich wieder hellwach.
Es ist nicht mal schlimm, dass ich kaum Schlaf Kriege, aber ich will nicht das es wieder passiert. Der Anblick wie mein Sohn knallrot wird und nach Luft schnappt und ich nur diese paar Griffe kann und nicht mal im äußersten Notfall Herz-Lungen-Massage machen kann (ich kann das nur bei Erwachsenen) macht mich wahnsinnig, ich will auf jedenfall im Krankenhaus nachfragen ob man ein Erste Hilfekurs für Kinder/Babys iWo machen kann.
32 Beiträge
loading 19543...