Nicolaus

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1077576
6. Dez 2010 08:18
Nicolaus
Hallo!
Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Nicolaus!
Wie verbringt ihr diesen Tag mit euren kleinen und was hat der Nicolaus tolles vorbeigebracht?

Mein kleiner (neun Monate) hat zwei Bücher, ein Kuscheltier und Geld für sein Sparbuch bekommen.

Liebe Grüße
gast.935798
6. Dez 2010 08:25
Re: Nicolaus
Guten morgen,
dir und deiner familie auch einen schönen nikolaus.
Mein kleiner (fast 10 monate) hat von meinen eltern ein ganz tolles auto bekommen und einen laufenden elefanten :lol: von der mutter meines freundes hat er einen schlafanzug bekommen und von uns nicht wirklich was da er es noch gar nicht versteht.
Allerdings hatten wir nikolaus einen tag vorgezogen da seine omas und opas heute alle arbeiten müssen und dadurch keine zeit haben ihm das heute zu geben!
gast.944512
6. Dez 2010 08:28
Wir haben das ganze gestern schon eingeleutet. Pauline ist fast 13 Monate.
Gestern Abend haben wir den Teller mit Keksen vor die Tür gestellt und heut morgen war dann der Nikolaus da. Nur ne Kleinigkeit, abe immerhin.

MEin Mann sagte zwar das sie das noch net versteht, aber der hat heut morgen auch nicht ihre Strahleaugen und den verdutzten Blick gesehen. Ich denke sie merkt schon, das das eine ganz besondere Zeit ist.
gast.904923
6. Dez 2010 09:32
Hallo!
Anna hat gestern von der Oma eine ganz süße Kinderkrippe aus Holz zum Spielen bekommen!
Echt ein schönes Nilolausgeschenk. auch wenn sie es noch nicht versteht, aber wie du schon sagst, canaster, sie merken dass es eine besindere Zeit ist.
lg
gast.917400
6. Dez 2010 09:42
Hallo,

bei uns gab`s ein Kuschellamm was schnarcht wenn man auf den Fuß drückt und natürlich etwas für den Stiefel. Auch wir haben gestern abend Kekse mit Milch rausgestellt (was Leon (14 Monate) gar nicht lustig fand !!).
Heute morgen guckte er wie ein Bus, als er den Mini-Schoko-Nikolaus, Mandarine und den Apfel (mehr passte nicht in den Gummistiefel :lol: )im Stiefel fand. Er musste lachen und hat alles schnell auf die anderen Schuhe verteilt :lol: :lol:. Seitdem ist er damit beschäftigt alles mögliche (Zahnbürste, Haarbürste, Trinkbecher, Papa`s Autoschlüssel usw. in die rumstehenden Schuhe zu packen. Findet er irgendwie total lustig :lol:.

LG
DezemberMama2009
6. Dez 2010 10:02
Ich wünsche euch auch alle einen schönen Nikolaus Tag :)..Gestern hat Alexsandro schon was zum anziehen von meinen Eltern bekommen und heute hat er von uns eine Kugelbahn bekommen..nachher gehen wir in die Krabbelgruppe, dort Wichteln wir dann und danach kommt der Nikolaus zu meinen "Schwiegereltern".. mein "Schwager" verkleidet sich dann und spielt den Nikolaus..ich bin ja mal gespannt wie Alexsandro darauf reagiert wenn er beim Nikolaus auf dem Schoß sitzt :)
gast.881205
6. Dez 2010 13:44
ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag!!!

Ich find das ja mal total süß wie eure mäuse darauf reagiert haben dass der nikolaus da war!! Finn ist er 5 1/2 Monate alt und den interessiert das nicht wirklich!! er fand es gestern viel schöner bei uns auf dem schoß am tisch zu sitzen und zuzusehen wie die kerzen flackern und sich die Pyramide dreht!! Und dass zuhause jetzt alles schön geschmückt ist und glitzert!! (finn ist wie ne kleine elster...)

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn er dann ein bisschen mehr versteht!!

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und ruhige und besinnliche Weihnachten!!

LG, Linda mit Finn
gast.1087293
6. Dez 2010 15:39
Hallo an alle Mamis,
wünsche euch einen schönen Nickolaustag. :D :D :D :D Meine Maus schläft gerade und ihr Geschenk bekommt sie wenn der Papa auch zuhause ist.
Bekommt auch eine Kugelbahn von uns.Bin mal gespannt wie sie darauf reagiert. :D :D :D :D :D :D :D
Ist ja auch erst elf Monate jung.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...