HILFE!!!! OBSTRUKTIVE BRONCHITIS!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904923
6. Dez 2010 13:46
Re: HILFE!!!! OBSTRUKTIVE BRONCHITIS!!!!
Hallo!
Oje! Ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll- wir drücken euch auf alle fälle ganz fest die daumen, dass es dem kleinen schatz ganz schnell wieder besser geht, und vor allen dingen kein pilz in die lunge gewandert ist.

ich möchte dir nur ein bisschen mut machen- ein kleiner junge von meiner freundin hatte auch in dem alter von deinem kleinen schatz ganz schlimmes asthma und sie haben das ganz toll hingekriegt. der kleine geht jetzt in den kindergarten und keine spur mehr von asthma!
das heißt ja nicht dass er es dauerhaft hat. aber inhalieren ist wichtig! ich war schon 6mal in berchtesgaden auf reha und da waren viele asthmapatienten, und die haben nur durchs inhalieren ganz tolle resultate gehabt!

ich drück dich auch ganz fest! und wir müssen auch gleich zum kinderarzt weil anna vielleicht eine kuhmilchallergie hat, und da zünden wir für euch auf dem weg in der kirche eine kleine kerze an und denken an euch!

vlg
und viel kraft!
sei umarmt,
von simone und klein anna
gast.1021369
6. Dez 2010 14:02
Re: HILFE!!!! OBSTRUKTIVE BRONCHITIS!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Oh man, Ihr seid alle sooooo lieb!!!!
Danke Euch allen, für die ermunternden Worte!!!!
Das tut richtig gut!!

Ja, der Arzt meinte auch, dass wenn das Athma so früh kommt, sich das bis zum 2-4 Lebenjahr wieder auswachsen kann....

Das hoffe ich sehr!!!!

Habe ihn grad in ein Pucksack gesteckt, weil wir ja inhalieren mussten...
Er hat sich richtig dolle mit dem Kopf gewehrt und hatte ganz viele Kullertränen...

Nicht, daser jetzt Angst vor mir bekommt, weil ich das nun jeden Tag 3 mal machen muss... Hoffe, er kapiert, dass es eigentl. überhaupt nicht schlimm ist und mal mitmacht....

Wir haben so einen Inhalator, das ist wie ein Rohr, silber mit blauer Aufschrift. An da eine Ende macht man die Maske dan und an das andere das Dosieraerosol mit dem Salbuhexal...

Es iszt nicht mal das scheußlich brummende Gerät, wie beim Arzt, doch er hat schon angefangen zu schreien, als ich es zusammenbaute....

Mal schuen!!!

Danke Euch allen nochmal!!!
Und an Simone und Anna einen besonderen Dank für die Kerze in der Kirche!!!!!

Ich werde berichten, wie e weitergeht!!

Alles Liebe Euch und Euren Zwegen und bitte bitte bitte, bleibt alle gesund!!!

In dem Sinne...

Linda mit Philipp (spielt momentan ganz seelig in seiner Wippe....)
17 Beiträge
loading 19545...