Kinderwagen - doch welcher???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2014 13:55
Re: Kinderwagen - doch welcher???
@Teenmum:
Das stimmt
. Wenn die Kleinen schlafen und man gerade geparkt hat, Kinderwagen raus und Maxi Cosi drauf geklickst.
Ich hab heute schon auf der Lascal Homepage gesurft und da stand, dass es angeblich passt, sogar das große Buggyboard, aber ich bin mir unsicher mit der großen Babywanne und dem Schiebegriff.
Wo machst du denn dann die Wickeltasche hin? Oder nimmst du dann gar keine mehr mit?
Also ich hab da so ne Halterung am Griff und musste die nie tragen, sondern die hing dann am Kinderwagen. (Ich bin so verwöhnt ^^
)
Das stimmt

Ich hab heute schon auf der Lascal Homepage gesurft und da stand, dass es angeblich passt, sogar das große Buggyboard, aber ich bin mir unsicher mit der großen Babywanne und dem Schiebegriff.
Wo machst du denn dann die Wickeltasche hin? Oder nimmst du dann gar keine mehr mit?
Also ich hab da so ne Halterung am Griff und musste die nie tragen, sondern die hing dann am Kinderwagen. (Ich bin so verwöhnt ^^

20. Jan 2014 16:09
Re: Kinderwagen - doch welcher???
Wickeltasche umhängen, hätte ich gesagt 
Bin mir nicht sicher, hat der nicht auch einen Fangkorb unterm Sitz? Vll könnte mans auch da verstauen?
Liebe Grüsse

Bin mir nicht sicher, hat der nicht auch einen Fangkorb unterm Sitz? Vll könnte mans auch da verstauen?
Liebe Grüsse
47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...