Ennepetal Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2013 16:55
Ennepetal Umgebung
Hallo Muttis und werdene Mamis,
ich bin vor kurzem nach Ennepetal gezogen und bin recht allein hier. Und wollte mal fragen, ob wer aus der Umgebung kommt und evtl. sich zu einem Kaffee treffen mag?
<Ich langweile mich wirklich zu tode hier!

Achja, bin eine junge Mami- eines Jungen. Er wird am 08.05.13, 4.Monate alt. Wohne mit meinem Partner zusammen und wir sind eine glückliche Familie,grins.

ich bin vor kurzem nach Ennepetal gezogen und bin recht allein hier. Und wollte mal fragen, ob wer aus der Umgebung kommt und evtl. sich zu einem Kaffee treffen mag?

<Ich langweile mich wirklich zu tode hier!

Achja, bin eine junge Mami- eines Jungen. Er wird am 08.05.13, 4.Monate alt. Wohne mit meinem Partner zusammen und wir sind eine glückliche Familie,grins.

24. Apr 2013 17:55
Re: Ennepetal Umgebung
huhu deenise
schön das du mal wieder hier bist...
wir freuen uns... und wie läuft es so?? waren gerade beim babyschwimmen... deshalb konnte ich nicht antworten... aber ich mach einfach einen brief mit deinen namen dazu, du weißt schon... und denke der kommt so an...
wenn nicht wissen wirs ja wers war...
ok??
ach schade das du so weit weg wohnst...
haben nächste woche u5 (alter dann 5,5monate...) und denke wir sind bei 9 kilo... und ihr???
meld dich einfach mal.... grüßle
schön das du mal wieder hier bist...

wir freuen uns... und wie läuft es so?? waren gerade beim babyschwimmen... deshalb konnte ich nicht antworten... aber ich mach einfach einen brief mit deinen namen dazu, du weißt schon... und denke der kommt so an...

ach schade das du so weit weg wohnst...

haben nächste woche u5 (alter dann 5,5monate...) und denke wir sind bei 9 kilo... und ihr???
meld dich einfach mal.... grüßle
25. Apr 2013 11:00
Hey Dine,
bei uns ist alles super. Im Moment kenne ich nur NOCH immer niemanden. Okey doch eine Mutter eines 20Monaten alten Sohnes. Aber der kann ja nicht mit Jonah spielen,
. Jonah wird am 08. ganze 4Monate alt. Die Zeit ,die rennt. Wahnsinn dass wir beide zusammen bei der Gutscheinrunde mitmachen,lach. Brieffreundinnen.
Wir gehen auch demnächst zum Babyschwimmen. Hat Jens uns geschenkt was macht man denn da so? Ich hoffe lerne dort jemand nettes kennen und Freunde für Jonah. Wollte um krabbeln Gruppen aussschau halten. Rat meiner Schwester!
Wegen des Briefes: Alles klar.
Bin ja die bald dran,lach.
Ich würde dich gern mal mit Jonah, evtl. Jens besuchen kommen auch wenn es nur für ein paar Tage ist. Nur wenn du halt magst?!
Würde mich riesig freuen.
Viel Glück bei der U5! Wir hatten am 16. die U4 er hatte da 6600gramm ,62,5cm groß und 42,5KU der Arzt ist zufrieden. Er liegt genau an der Grenze der Kurve und ich stille noch voll! In einem guten Monat fange ich mit der Beikost an. Am 21. haben wir den 3. und vorerst letzten Impftermin! Juhhuuuu
Und dann...PAUSE vor dem Arzt!
Grüße zurück.
bei uns ist alles super. Im Moment kenne ich nur NOCH immer niemanden. Okey doch eine Mutter eines 20Monaten alten Sohnes. Aber der kann ja nicht mit Jonah spielen,

Wir gehen auch demnächst zum Babyschwimmen. Hat Jens uns geschenkt was macht man denn da so? Ich hoffe lerne dort jemand nettes kennen und Freunde für Jonah. Wollte um krabbeln Gruppen aussschau halten. Rat meiner Schwester!

Wegen des Briefes: Alles klar.

Viel Glück bei der U5! Wir hatten am 16. die U4 er hatte da 6600gramm ,62,5cm groß und 42,5KU der Arzt ist zufrieden. Er liegt genau an der Grenze der Kurve und ich stille noch voll! In einem guten Monat fange ich mit der Beikost an. Am 21. haben wir den 3. und vorerst letzten Impftermin! Juhhuuuu

Grüße zurück.
25. Apr 2013 11:08
huhu...
ich kenn auch noch niemanden hier... auch wenn ich beim babyschwimmen war, die mütter sind alle älter... (und so jung bin ich ja nun auch nicht... )
naja, muss ich halt alleine mit finn ne runde spazieren gehen, etc...
ja babyschwimmen ist toll... also wir rutschen, hoppsen, machen wellen und alles mögliche...
finn geniesst das dann immer im wasser...
ist zu süß wenn er immer imm wasser plantsch und lacht...
kannst ja dann mal berichten wie dein kurs war...
werd am donnerstag von meiner u5 berichten...
finn ist ein kleiner vielfrass, er ist alles... von allem möglichen fleisch bis nudeln zu reis... wahnsinn..
klar könnt ihr gerne mal kommen...
immoment bin ich im stress wegen der hochzeit...
an was man alles denken muss... 
ich kenn auch noch niemanden hier... auch wenn ich beim babyschwimmen war, die mütter sind alle älter... (und so jung bin ich ja nun auch nicht... )
naja, muss ich halt alleine mit finn ne runde spazieren gehen, etc...

ja babyschwimmen ist toll... also wir rutschen, hoppsen, machen wellen und alles mögliche...

finn geniesst das dann immer im wasser...

kannst ja dann mal berichten wie dein kurs war...

werd am donnerstag von meiner u5 berichten...

finn ist ein kleiner vielfrass, er ist alles... von allem möglichen fleisch bis nudeln zu reis... wahnsinn..

klar könnt ihr gerne mal kommen...
immoment bin ich im stress wegen der hochzeit...

23. Mai 2013 13:22
Wie wäre es mit einer Pekip Gruppe ?
Oder einem Babymassage Kurs? Da kommt man auch mit anderen Müttern ins Gespräch und die Kinder kommen mit anderen Kindern in Kontakt.
Oder einem Babymassage Kurs? Da kommt man auch mit anderen Müttern ins Gespräch und die Kinder kommen mit anderen Kindern in Kontakt.
30. Jul 2013 13:01
Huhu.. Wir wohnen auch in ennepetal. Wenn du magst, könnt ihr gerne mal zu uns kommen 

20. Jan 2014 00:39
Hallo wir sind aus hattingen. Unsere kleene ist am 2.12.13 gekommen..lg sandra
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...