unregelmäßige periode nach der geburt?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1712061
16. Jan 2014 11:57
unregelmäßige periode nach der geburt?
Hallöle

Also ich hatte meine letzte periode vor der schwangerschaft am 30.12.2012 und am 15.10.2013 kam mein baby auf die welt.danach hatte ich am 30.12.2013 meine periode zum ersten mal nach der geburt.und nach 16 tagen habe ich wieder meine periode.ist das am anfang nach der geburt normal,dass die periode unregelmäßig wird?
MaJa912
16. Jan 2014 12:19
Re: unregelmäßige periode nach der geburt?
Da mach dich nicht verrückt, dass ist ganz normal da der Hormonhaushalt erst wieder ins Gleichgewicht kommen muss.
Mein kleiner ist jetzt 5 Monate, als ich die Pille nach den sechs Wochen wieder genommen habe, hatte ich bis auf 17 Tage Blutungen in dem Monat, danach kam sie erst einen nach den zweiten Tag, als ich Pause hätte mit der Pille. Selbst jetzt kommt sie noch oft unregelmäßig meistens 1-2 Tage nach der letzten Pille.
Mein FA meinte das kann fast ein Jahr dauern bis der Körper wieder im Gleichgewicht ist :) da ist aber jede Frau anders- bei den einen spielt es sich schnell wieder ein bei den anderen dauert es ein bisschen länger. :)
gast.1809031
16. Jan 2014 12:34
Re: unregelmäßige periode nach der geburt?
Ja bei mir ist auch grade alles durcheinander...ich habe 8 Wochen nach Geburt das erste mal meine Periode bekommen und ab da auch gleich wieder mit dem Vaginalring verhütet. Die Regel dauerte 7 Tage, also etwas länger als normal und dann hatte ich genau eine Woche "Pause" und plötzlich wieder meine Regel. Zwar ganz schwach, aber sie hält genau heute schon seit 2 Wochen an....scheint alles normal zu sein :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...