Baby Augenfarbe???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2010 16:43
Baby Augenfarbe???
Hallo,
Mein kleener ist jetzt 8Wochen und vorher hatte er richtig tiefblaue augen so wie die babys es nach der geburt haben, die aber jetzt um die Pupille immer heller werden,meint ihr das ist weil die jetzt schärfer sehen? oder ändert sich schon die farbe is noch en bissl früh oder?hat das jemand von euch bei seinem schatz auch bemerkt?
Bei meiner großen(über3) kann ich mich so wirklich dran erinnern
vielleicht weiß eine von euch ja was darüber freue mich über antworten
Liebe grüße Tanja und Sam
Mein kleener ist jetzt 8Wochen und vorher hatte er richtig tiefblaue augen so wie die babys es nach der geburt haben, die aber jetzt um die Pupille immer heller werden,meint ihr das ist weil die jetzt schärfer sehen? oder ändert sich schon die farbe is noch en bissl früh oder?hat das jemand von euch bei seinem schatz auch bemerkt?
Bei meiner großen(über3) kann ich mich so wirklich dran erinnern

vielleicht weiß eine von euch ja was darüber freue mich über antworten

Liebe grüße Tanja und Sam
4. Dez 2010 22:17
Re: Baby Augenfarbe???
huhu bei meinem kleinen mann (geb.24.09.10) kann ich das gleiche beobachten wobei weder der papa noch ich blaue augen haben (beide braun)vielleicht tut sich da an der farbe ja was
5. Dez 2010 07:41
huhu
Felix ist jetzt 12 Wochen alt und er hat himmelblaue Augen ... er hatte am Anfang auch richtig dunkelblaue Baby Augen und dann wurden sie immer heller ...
ich glaube die hat er vom Papa ... der hat graublaugrüne Augen ... echt steht so im Pass
LG Sanny
Felix ist jetzt 12 Wochen alt und er hat himmelblaue Augen ... er hatte am Anfang auch richtig dunkelblaue Baby Augen und dann wurden sie immer heller ...
ich glaube die hat er vom Papa ... der hat graublaugrüne Augen ... echt steht so im Pass

LG Sanny
5. Dez 2010 21:12
hallo sannylein,
meinst du von meinem die augen werden blau???wenn man das jetzt schon sagen kann???
Haben hier keine blauen augen also mein Mann nicht meine Tochter nicht und ich nicht
nur andere Verwandte....
Liebe grüße
meinst du von meinem die augen werden blau???wenn man das jetzt schon sagen kann???
Haben hier keine blauen augen also mein Mann nicht meine Tochter nicht und ich nicht

Liebe grüße
5. Dez 2010 21:22
naja das kann man so pauschal denke ich nicht sagen aber könnte sein ...
was habt ihr denn so für Augenfarben ??
LG Sanny
was habt ihr denn so für Augenfarben ??
LG Sanny
5. Dez 2010 21:38
Mein Mann hat Braune Augen und in meinen Perso steht grün-grau-braun.
Also grün-grau und im rechten Auge habe ich nen braunen Fleck.
Meine Tochter (7M) hat noch immer strahlend blaue Augen!!!
Also grün-grau und im rechten Auge habe ich nen braunen Fleck.
Meine Tochter (7M) hat noch immer strahlend blaue Augen!!!
5. Dez 2010 21:51
also mein mann hat braune augen,meine tochter hat meine augen
nur en bissl dunkler hab grün braune....
meine mama hat blaue augen und die schwester von meinem mann.
Aber vllt. werden se ja wieder was dunkler...
Liebe grüße sannylein
nur en bissl dunkler hab grün braune....
meine mama hat blaue augen und die schwester von meinem mann.
Aber vllt. werden se ja wieder was dunkler...
Liebe grüße sannylein
6. Dez 2010 07:44
naja wenn die Oma blaue Augen hat kann es schon sein das die kleine Blaue Augen bekommt ...
LG Sanny
LG Sanny
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...