Nochmal zum Stillhütchen!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2010 12:21
Nochmal zum Stillhütchen!!!!
Hallo,
Wollte euch mal fragen woher ihr eure Stillhütchen bekommt????Brauche unbeding ein paar zum ersatz.
Ich war schon in mehreren Apotheken die sagen dann in Drogeriemärkten
gäbe es die,da war ich dann auch Schlecker, DM ,Rossmann aber ich bekomme Sie einfach nicht
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Liebe Grüße Tanja und Sam
Wollte euch mal fragen woher ihr eure Stillhütchen bekommt????Brauche unbeding ein paar zum ersatz.
Ich war schon in mehreren Apotheken die sagen dann in Drogeriemärkten
gäbe es die,da war ich dann auch Schlecker, DM ,Rossmann aber ich bekomme Sie einfach nicht

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Liebe Grüße Tanja und Sam
4. Dez 2010 12:35
Re: Nochmal zum Stillhütchen!!!!
bestell sie doch einfach online, babywalz, babybutt, mytoys, amazon und so weiter
alle die irgentwas für Babys anbieten haben meistens unter Stillzubehör auch Stillhütchen musst mal schaun

4. Dez 2010 13:02
Hallo,
Werde sofort mal online gucken,das ich da nicht drauf gekommen bin
Danke schöööön
LG Tanja Und Sam
Werde sofort mal online gucken,das ich da nicht drauf gekommen bin

Danke schöööön
LG Tanja Und Sam
4. Dez 2010 22:49
4. Dez 2010 23:06
Warum gehst Du nicht nochmal ins Krankenhaus und fragst ob Du welche noch nach bekommst. Mir haben sie die auch damals mitgegeben, obwohl ich sagte, es geht damit nicht und ich will die nicht!!! 

4. Dez 2010 23:52
Hi, bei uns hab ich die bei "dm" gesehen!!! hab aber noch welche von hebamme bekommen, die hab ich jetzt schon seit einigen wochen (die mache ich gründlich sauber und mal kurz ins kochende wasser legen) komme mit 4 stück zurecht. 

5. Dez 2010 07:30
huhu
also ich hab meine damals von Medea aus der Apotheke bekommen ...
LG Sanny
also ich hab meine damals von Medea aus der Apotheke bekommen ...
LG Sanny
5. Dez 2010 21:56
hallo alle zusammen,
hab mir vier stück bei ebay gekauft
hoffe die kommen bald.....
Liebe grüße
hab mir vier stück bei ebay gekauft

hoffe die kommen bald.....
Liebe grüße
6. Dez 2010 01:40
Also bei unserem DM und Schlecker krieg ich sie, musst nur drauf achten welche du haben willst, gibt welche die etwas dünner sind vom Material her und etwas dickere, auf die die du jetzt hast auf der Dose oder verpackung steht die dicke des Hütchens.
Kann nämlich sein das dein Wurm ne andere dicke des Materials nicht mag oder es ihm/ihr zu schwer ist daran zu saugen.
Ansonsten musste mal im Internet schaun
Kann nämlich sein das dein Wurm ne andere dicke des Materials nicht mag oder es ihm/ihr zu schwer ist daran zu saugen.
Ansonsten musste mal im Internet schaun

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...