rotes gesicht und vielleicht auch flecken an den beinen ....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1140181
29. Dez 2013 23:47
rotes gesicht und vielleicht auch flecken an den beinen ....
Mein sohn hat seid ein paar tagen ein rotes gesicht. Man könnte meinen das er schwitzen würde oder fieber hätte.
aber sein körper ist nicht heiß. Fieber hat er nicht.
ich meine auch das seine beine so aussehen als ob die durch blutung schlecht wäre, bin mir da aber nicht so sicher. Kann auch am licht gelegen haben.
sein gesicht ist auch trocken, kann an der heizungsluft liegen vielleicht.
er hat erkältungs-symptome. Hustet auch.
im schlafzimmer sind es zwischen 16 und 18 grad.
ich werde direkt im neuen jahr wenn es immer noch so ist zum kinderarzt, wenn es irgendwie seltsam wird sogar ins krankenhaus noch die tage.

aber vielleicht kennt das jemand von euch.

ach, ich kann nicht sagen ob er sich so kratzt oder ob es juckt.
LaylaFabienne
30. Dez 2013 06:18
Re: rotes gesicht und vielleicht auch flecken an den beinen
Flecken an den beinen kenne ich bein meinee, liegt aber daran das sie das von ihrem paoa geerbt hat. Was sie hat ist eine pigmentstörung wo die haut leicht bläulich wird und kleine weiße und rote punkte auftreten wenn die haut kälter wird.
Bei dir wird es denke mal was anderes sein, da es sich aber komisch anhört würde ich sagen fahr lieber mal zum arzt.
Mein ka sagt immer lieber einmal mehr als einmal zu wenig vorallem bei babys.
gast.232802
14. Jan 2014 12:22
Und?.... Wie geht es inzwischen?

Vielleicht liegt es tatsächlich an der schweren Erkältung. Ansonsten fällt mir auch Allergie ein (Badezusatz o.ä.)

Ich hoffe aber, dass in der Zwischenzeit sich alles wieder zum Besten geändert hat.

Liebe Grüße
gast.1140181
14. Jan 2014 12:55
er hat sich wohl bakterien eingefangen. daher das extrem rote gesicht. hatten eine salbe bekommen und seid dem wird es besser. dauert aber echt lange. naja dazu kommt die heizungsluft und die kalte luft draußen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...