wie kann man am besten abstillen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2014 15:19
wie kann man am besten abstillen...
...wenn das kind die flasche und schnuller verweigert?
meine tochter wird in 3 wochen 1 jahr und ich möchte sie langsam abstillen, leider verweigert sie das fläschen und den schnuller nimmt sie seit ihrer Geburt nicht.
wer hatte das selbe problem und kann mir hilfreiche tipps geben?
meine tochter wird in 3 wochen 1 jahr und ich möchte sie langsam abstillen, leider verweigert sie das fläschen und den schnuller nimmt sie seit ihrer Geburt nicht.
wer hatte das selbe problem und kann mir hilfreiche tipps geben?
13. Jan 2014 17:05
Re: wie kann man am besten abstillen...
Hallo,
Ich kenne das Problem.
Ich hatte dann verschiedene Nucklaufsätze gekauft und bei einem hat es dann geklappt.
Probier auch mal, dass du zuerst ein bisschen Muttermilch aus der Flasche fütterst, damit sie sich ans Fläschchen gewöhnt und später tauschst du es aus.
Auch verschiedene Milchsorten ausprobieren. Bei meinem Kinderarzt hab ich Proben mitbekommen. Bei der Milupa Milumil hat es dann geklappt.
In allem hat es bei mir ca. ein Monat gedauert, bis ich umgestellt hatte.
Viel Erfolg!
Ich kenne das Problem.
Ich hatte dann verschiedene Nucklaufsätze gekauft und bei einem hat es dann geklappt.
Probier auch mal, dass du zuerst ein bisschen Muttermilch aus der Flasche fütterst, damit sie sich ans Fläschchen gewöhnt und später tauschst du es aus.
Auch verschiedene Milchsorten ausprobieren. Bei meinem Kinderarzt hab ich Proben mitbekommen. Bei der Milupa Milumil hat es dann geklappt.
In allem hat es bei mir ca. ein Monat gedauert, bis ich umgestellt hatte.
Viel Erfolg!
13. Jan 2014 20:27
braucht sie denn mit einem Jahr noch ne Flasche? Versuch es doch mal mit nem Becher. 

14. Jan 2014 00:30
Klar, mit Becher wäre es ideal. Aber wird eventuell schwierig, da ihr Mumi und Nuckeln gleichzeitig genommen werden... Meiner war damals 5 - 6 Monate und deshalb Fläschchen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...