Totmüde aber stellt sich im wieder im Gitterbett auf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1001624
5. Dez 2010 11:52
Totmüde aber stellt sich im wieder im Gitterbett auf
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Sohn schläft abends ohne Probleme um 20 Uhr in seinem Bett ein und wacht um 7 Uhr morgens auf. Dann ist er von null auf hundert wach und klettert in unser BETT rüber (hab ein Wiege an meinen Bett wie ne Baby Bay).
Er wird bald 10 Monate.
Wenn er gegen 10 Uhr wieder müde wird, will er nur auf dem Arm einschlafen.Bloß langsam wird er mir zu schwer.... Wenn wir zu dieser Zeit im Kinderwagen unterwegs sind, ist der Schlaf kein Problem.
Wenn ich ihn aber versuch in sein Bett im Kinderzimmer zu legen rollt er sich auf den Bauch und stellt sich hin und grinst mich an. Das wiederholt sich dann bis er irgend wann anfängt zu weinen. Das er tagsüber selbst in seinem Bett einschläft hab ich noch nicht erlebt.

Ps:Wann habt ihr eure Kids im eigenen Zimmer schlafen lassen????

Ich bin dankbar über eure Ratschläge und freu mich auf Antwort.
gast.1015565
5. Dez 2010 14:31
Re: Totmüde aber stellt sich im wieder im Gitterbett auf
Hallo,

also mein kleiner (8 Monate) schlàft alleine in seinem Bettchen (im Kinderzimmer) seit er 3 Monate ist! Daher wùrde ich mal denken das es schon lange Zeit ist das du ihn in seinem Zimmer schlafen làsst! Das wird natùrlich nicht einfach sein da er ja schon 10 Monate ist und das ganze jetzt gut mitbekommt! Dadurch wird es fùr ihn eine grosse Verànderung sein und er wird es wahrscheinlich auch nicht mògen das er jetzt alleine schlafen soll! Aber ich wùrde es an deiner Stelle unbedingt probieren sonst wird es wahrscheinlich immer schwieriger! Ob du ihn dann schreien làsst oder anderes musst du fùr dich entscheiden! Ich kann das z.B. nicht :( Ich habe momentan das Problem das er nachts in unser Bett kommen will und dann nicht mehr in seins zurùck will!

Lg Bianca und Diego
gast.887583
5. Dez 2010 22:14
Re: Totmüde aber stellt sich im wieder im Gitterbett auf
hallo mamis,
ab u zu macht unse kleiner spatz das auch er is tod müde aber schläft nich ein. ich setze mich dan neben sein bettchen u halte händchen dan schläft er auch ein. wir haben ihn in seinem bettchen schlafen lassen als er durchgeschlafen hatt das war auch so mit 3 monate u zur eingewöhnung hatt er mittags immer dadrin geschlafen.

lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...