2. advent
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2010 08:09
2. advent
Guten Morgen ihr lieben!!
Ich wünsche allen, die auch am Sonntag nicht ohne Hipp Forum leben können (so wie ich
) einen fröhlichen 2. Advent.
pauline hat gut geschlafen, weil in Mamas Bett und Papa ist ausgewandert
Bei uns hats diese Nacht nochmal ordentlich geschneit und schneit immer noch. Mein Mann schippt grad Schnee und wir schauen aus dem Fenster zu.
Ich wünsche allen, die auch am Sonntag nicht ohne Hipp Forum leben können (so wie ich

pauline hat gut geschlafen, weil in Mamas Bett und Papa ist ausgewandert

Bei uns hats diese Nacht nochmal ordentlich geschneit und schneit immer noch. Mein Mann schippt grad Schnee und wir schauen aus dem Fenster zu.
5. Dez 2010 08:36
Re: 2. advent
Guten Morgen!
ich wünsche auch allen einen schönen 2 Advent.
Leider hat unser tag nicht so gut angefangen ;(
Mein kleiner hatte vorhin Fieber.... wird allerdings schon wieder weniger und jetzt schläft er noch ein bisschen.
LG
ich wünsche auch allen einen schönen 2 Advent.
Leider hat unser tag nicht so gut angefangen ;(
Mein kleiner hatte vorhin Fieber.... wird allerdings schon wieder weniger und jetzt schläft er noch ein bisschen.
LG
5. Dez 2010 12:23
hallo ihr lieben,
ich schließe mich an. Wünsche euch allen ein schönen 2. Advent. Unser kleiner Sonnenschein (17 Monate) macht grad mit Papa heia bubu.
Und ich dachte ich schau mal schnell hier rein.
Wie gesagt schönen Tag.
lg Christiane.

ich schließe mich an. Wünsche euch allen ein schönen 2. Advent. Unser kleiner Sonnenschein (17 Monate) macht grad mit Papa heia bubu.
Und ich dachte ich schau mal schnell hier rein.
Wie gesagt schönen Tag.
lg Christiane.

5. Dez 2010 19:44
huuhuuuu, schönen 2. advent! ich hatte heute auch noch geburtstag. und paul war superlieb, als ob er es gewusst hätte.
liebe grüße und noch nen schönen abend!!!!
kerstin

liebe grüße und noch nen schönen abend!!!!
kerstin
5. Dez 2010 19:59
@Kena!
Alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von mir an allen einen schönen rest 2. Advenstag!!!!
LG
Alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch von mir an allen einen schönen rest 2. Advenstag!!!!
LG
5. Dez 2010 20:30
5. Dez 2010 21:27
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...