rhythmus wegen hunger total durch den wind?????? hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2014 10:10
rhythmus wegen hunger total durch den wind?????? hilfe
also, wir haben nun schon seid kurz vor weihnachten das sein rhythmus total durch den wind ist und fast gar nicht mehr da ist.
( abends einschlafen und durch schlafen )
nun ist mir diese nacht der gedanken gekommen, vielleicht bekommen wir ihn nicht mehr richtig satt für die nacht.
er bekommt ja nur noch zweimal am tag die flasche mit milch, dann drei mal brei und dann noch sein mittagsessen. dazu dann auch mal einen oder zwei kekse.
könnte es sein das ich vielleicht jetzt schon mit nem halben jahr mit brot anfangen sollte abends.
wir hatten schon den abendbrei von hipp der richtig satt machen sollte, aber da fing es dann schon an das er ständig wach war nachts oder fast gar nicht mehr schlief und nur noch gemeckert/ geschrien hatte.
( wo wir so froh waren das sein schreien besser geworden war.
)
aber kann ich denn schon mit brot anfangen?
ich weiß leider nicht mehr wann wir bei unserer tochter angefangen haben aber ich glaub viel später.
also er isst schon sehr viel brei schon richtige kinderteller voll.
trägt die größe 74 und hat schon über 8 kg.
mittagsessen bekommt er auch schon z.b. kartoffeln, blumenkohl und fleisch.
kartoffeln, kohlrabi und fleisch usw.
er kommt ja auch tagsüber alle 2 1/2 bis 3 stunden und will essen. nachts bekommt er ja dann auch wieder milch, also sind es dann 4 flaschen milch in 24 stunden und den anderen essen.
also wäre es super wenn ihr tipps habt was wir machen könnten und ob wir wirklich schon brot ausprobieren sollten.
lg

also, wir haben nun schon seid kurz vor weihnachten das sein rhythmus total durch den wind ist und fast gar nicht mehr da ist.
( abends einschlafen und durch schlafen )

nun ist mir diese nacht der gedanken gekommen, vielleicht bekommen wir ihn nicht mehr richtig satt für die nacht.
er bekommt ja nur noch zweimal am tag die flasche mit milch, dann drei mal brei und dann noch sein mittagsessen. dazu dann auch mal einen oder zwei kekse.
könnte es sein das ich vielleicht jetzt schon mit nem halben jahr mit brot anfangen sollte abends.
wir hatten schon den abendbrei von hipp der richtig satt machen sollte, aber da fing es dann schon an das er ständig wach war nachts oder fast gar nicht mehr schlief und nur noch gemeckert/ geschrien hatte.
( wo wir so froh waren das sein schreien besser geworden war.

aber kann ich denn schon mit brot anfangen?
ich weiß leider nicht mehr wann wir bei unserer tochter angefangen haben aber ich glaub viel später.
also er isst schon sehr viel brei schon richtige kinderteller voll.
trägt die größe 74 und hat schon über 8 kg.
mittagsessen bekommt er auch schon z.b. kartoffeln, blumenkohl und fleisch.
kartoffeln, kohlrabi und fleisch usw.

er kommt ja auch tagsüber alle 2 1/2 bis 3 stunden und will essen. nachts bekommt er ja dann auch wieder milch, also sind es dann 4 flaschen milch in 24 stunden und den anderen essen.
also wäre es super wenn ihr tipps habt was wir machen könnten und ob wir wirklich schon brot ausprobieren sollten.
lg

6. Jan 2014 11:40
Re: rhythmus wegen hunger total durch den wind?????? hilfe
Hey...probier doch einfach mal Vollkornnudeln mit Gemüse ... Oder wirklich mit Brot... Mein Sohn hatte damals nach dem gute nacht Brei auch immer schnell wieder Hunger.. Zumindest dachte ich das immer... Was aber auch sein kann,das er einfach nur Durst vom süssen Brei hat und deshalb aufwacht... Denn wenn ich nen Teller voll Grießbrei essen würde hätte ich auch mega Durst..
Meine kleine hat mit fünf Monaten schon Brot, nudeln,reis und Kartoffeln am Abend gegessen... Sonst wurde sie mir auch nicht satt... Milchflasche bekam sie da schon gar keine mehr... Weil sie die nicht mehr wollte... Hat es immer aus meine Hand geschlagen.. Und der Mund ging nicht auf...kam ich mit was gescheiten oder mit saftschorlen oder Wasser ...war der mund nur noch offen...
Also,einfach austesten,dann wirst du sehen wie es klappt...
Meine kleine hat mit fünf Monaten schon Brot, nudeln,reis und Kartoffeln am Abend gegessen... Sonst wurde sie mir auch nicht satt... Milchflasche bekam sie da schon gar keine mehr... Weil sie die nicht mehr wollte... Hat es immer aus meine Hand geschlagen.. Und der Mund ging nicht auf...kam ich mit was gescheiten oder mit saftschorlen oder Wasser ...war der mund nur noch offen...

Also,einfach austesten,dann wirst du sehen wie es klappt...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...