Kind nach ca. 2 Stunden wach Abends

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Moosi1986
5. Jan 2014 13:39
Kind nach ca. 2 Stunden wach Abends
Hallo liebe Mamas! Meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt. Ich lege sie am Abend so gegen 7 oder halb 8 ins Bett (früher ist sie nicht müde) und dann schläft sie auch ganz ohne Probleme ein. Leider meistens nur für ca. 2 Stunde und dann ist sie putzmunter und sie ist für 2 Stunden dann wach. Hab auch schon viel probiert... hab sie liegen lassen, hab mich dazu gelegt, hab etwas zu trinken angeboten usw. Es ist nichts zu machen....sie kann in der Zeit dann einfach nicht schlafen. Das geht schon eine Weile so. Bis jetzt dachte ich das legt sich bestimmt bald wieder. Aber das geht jetzt bestimmt schon 4 Monate so. Ab und an gehts mal eine Nacht. Aber das ist wirklich sehr selten. Vielleicht kennt ihr das und könnt mir einen Tipp geben.
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...