ich glaube meine kleine zahnt mit 4 monaten

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1683583
2. Jan 2014 20:01
ich glaube meine kleine zahnt mit 4 monaten
Ich brauche bitte ein rat und zwar meine kleine ist 4 monate alt und seid 2 wochen total quengelich nachts jede halbe stunde muss ich ihr den schnulli im mund stecken damit sie weiter schläft tagsüber ist sie manchmal richtig am meckern :? Wenn ich ihr ein beißring gebe kaut sie drauf rum sie hat auch 2weiße stellen untem am zahnfleisch ich weis nicht mehr weiter muss sie immer rumtragen damit sie zufrieden ist
gast.1808932
4. Jan 2014 08:10
Re: ich glaube meine kleine zahnt mit 4 monaten
hallo 1331,
klingt als würden bei deiner kleinen maus die zähne in den kiefer schießen, mein sohn (20wochen) war ne zeitlang auch sehr unruhig und nörgelig.
da kann man nicht viel machen außer, zahnfleisch vorsichtig massieren und wie du schon machst beißring etc anbieten.
bei meinem sohn ließ es nach zwei wochen nach, es kommen aber immer mal wieder phasen wo er sehr damit zu tun hat.
dir/euch alles gute...
gast.1714347
4. Jan 2014 17:51
Re: ich glaube meine kleine zahnt mit 4 monaten
kann schon sein, dass da die zähnchen rauswollen.. ich befürchte auch, dass meine ihre mit 4 Monaten bekommt, denn eingeschossen sind sie schon, ich kann sie unter dem zahnfleisch deutlich spüren (sie nutzt derzeit meine finger hin und wieder zum rumkauen, weil beißringe uncool sind)
Meist spuckt meine den schnuller raus und nimmt dann lieber ihre hände.... naja sie ist mir in allem sehr ähnlich und da ich meine zähne schon früh hatte, gehe ich davon aus, dass sie ihre auch früh bekommt
jetzt ist sie 3 monate.....
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...