Brustschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2014 08:14
Brustschmerzen
Hallo
Also ich hab da mal ne blöde Frage
Ich Stille nicht, habe im Krankenhaus den zweiten Tag nach der Geburt sofort abgestillt, trinke allerdings total gerne den Hipp Still-Tee. Mein Kleiner ist jetzt 19.Wochen alt und ich hab totale Brustschmerzen, vor allem morgens fühlen sie sich total geschwollen an, am Tag tun sie nur weh aber sind ganz "normal", gegen Abend tun sie dann wieder richtig weh wenn Druck drauf kommt (anfassen, Stöße, usw.)
Kann es schonmal passieren das die Abstilltabletten nicht wirken und der Körper wieder Milch produziert? So fühlt es sich jedenfalls an
Oder ist das vom Körper ein Zeichen das er wieder empfängnisbereit ist? Ich versuche seit Tagen meine Hebi anzurufen die ich hatte, diese scheint aber in Feiertagsstress zu sein.
Solltest's bis Montag nicht besser sein gehe ich zum Arzt besser mal...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder hat ne Idee wodurch das kommen kann?

Also ich hab da mal ne blöde Frage

Ich Stille nicht, habe im Krankenhaus den zweiten Tag nach der Geburt sofort abgestillt, trinke allerdings total gerne den Hipp Still-Tee. Mein Kleiner ist jetzt 19.Wochen alt und ich hab totale Brustschmerzen, vor allem morgens fühlen sie sich total geschwollen an, am Tag tun sie nur weh aber sind ganz "normal", gegen Abend tun sie dann wieder richtig weh wenn Druck drauf kommt (anfassen, Stöße, usw.)
Kann es schonmal passieren das die Abstilltabletten nicht wirken und der Körper wieder Milch produziert? So fühlt es sich jedenfalls an

Oder ist das vom Körper ein Zeichen das er wieder empfängnisbereit ist? Ich versuche seit Tagen meine Hebi anzurufen die ich hatte, diese scheint aber in Feiertagsstress zu sein.
Solltest's bis Montag nicht besser sein gehe ich zum Arzt besser mal...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder hat ne Idee wodurch das kommen kann?
4. Jan 2014 13:24
Re: Brustschmerzen
ich würde dir raten den tee weg zu lassen, denn der soll die milch anregen/ milch produktion anregen.
und dann schau mal was dann mit deinen brüsten wird. und ja abklären solltest du es auf jeden fall
und dann schau mal was dann mit deinen brüsten wird. und ja abklären solltest du es auf jeden fall
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...