Komischer Stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2013 10:41
Komischer Stuhlgang
Halli Hallo ihr lieben.
Meine kleine ist heute 3 Monate alt. Sie hat komischen Stuhlgang. Mal ist er grün, mal gelb. Wenn er gelb ist, sind so kleine Blutfäden drin. Ich hab schon eine Stuhlgangprobe beim Arzt abgegeben. Es war alles in Ordnung. Sie ist vollkommen gesund
Ich könnte durchdrehen.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Oder habt ihr einen Tip für mich? (Nehme die Hipp Pre HA NAhrung)
Ich danke euch schon mal im Vorraus.
Meine kleine ist heute 3 Monate alt. Sie hat komischen Stuhlgang. Mal ist er grün, mal gelb. Wenn er gelb ist, sind so kleine Blutfäden drin. Ich hab schon eine Stuhlgangprobe beim Arzt abgegeben. Es war alles in Ordnung. Sie ist vollkommen gesund

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Oder habt ihr einen Tip für mich? (Nehme die Hipp Pre HA NAhrung)
Ich danke euch schon mal im Vorraus.
21. Nov 2013 11:28
Re: Komischer Stuhlgang
also, das mit den blutfäden klingt schon komisch.
muß sie denn sehr stark drücken, beim kackern? wenn ja, dann könnte es sein, das dabei kleine äderchen platzen, und das die blutfäden verursacht.
ansonsten habe ich gehört, das die pre-nahrung ja sehr nah an der muttermilch ist, so das wohl auch da so ziemlich alles normal sein kann, was farbe und häufigkeit des stuhlganges angeht.
aber ich gebe keine garantie darauf, das die aussage wirklich stimmt.
muß sie denn sehr stark drücken, beim kackern? wenn ja, dann könnte es sein, das dabei kleine äderchen platzen, und das die blutfäden verursacht.
ansonsten habe ich gehört, das die pre-nahrung ja sehr nah an der muttermilch ist, so das wohl auch da so ziemlich alles normal sein kann, was farbe und häufigkeit des stuhlganges angeht.
aber ich gebe keine garantie darauf, das die aussage wirklich stimmt.
21. Nov 2013 11:45
huhuu
ja sie drückt dann schon stärker wenn es gelber stuhlgang ist. bei grünem stuhlgang ist gar nix. komisches kind
ja sie drückt dann schon stärker wenn es gelber stuhlgang ist. bei grünem stuhlgang ist gar nix. komisches kind

21. Nov 2013 11:58
21. Nov 2013 14:35
Wir füttern auch pre Nahrung und unsere Maus hat gelben Stuhl. Mein KÄ hat mir erklärt, dass Babies öfter grünen Stuhl haben, wenn sie zB von Blähungen, Schnupfen, Erkältung etc geplagt sind. Unsere hat grad nach Fder Impfung grünen Stuhl und als sie ganz schlimm Blähungen und Darmprobleme hatte, ist aber kein Grund zur Beunruhigung meinte sie 

21. Nov 2013 20:06
Kann es sein das der stuhlgang etwas fester ist?
Das mit den blutfäden hat meine dann immer. Wenn ja ganz einfache erklärung und nichts ernstes.
Wenn ihr stuhlgang zu fest ist, dann bekommt sie kleine haar risse bei der öffnung. Da hilft gutes eincremen meist schon.
Das mit den blutfäden hat meine dann immer. Wenn ja ganz einfache erklärung und nichts ernstes.
Wenn ihr stuhlgang zu fest ist, dann bekommt sie kleine haar risse bei der öffnung. Da hilft gutes eincremen meist schon.
14. Dez 2013 13:31
halli hallo..
also ich hatte ihren Stuhlgang beim KA abgegeben und sie haben es einschicken lassen. es war alles OK. jetzt hat sie auch nix mehr blutiges im Stuhl. "ZUM GLÜCK"
Meine KÄ meinte der grüne Stuhl kommt von der pre ha Nahrung und das wäre normal.
Jetzt hat sie aber so ab und an so Schleim im Stuhlgang. Mein Kind macht mich fertich
(also jetzt nicht falsch verstehen
) Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte?
also ich hatte ihren Stuhlgang beim KA abgegeben und sie haben es einschicken lassen. es war alles OK. jetzt hat sie auch nix mehr blutiges im Stuhl. "ZUM GLÜCK"
Meine KÄ meinte der grüne Stuhl kommt von der pre ha Nahrung und das wäre normal.
Jetzt hat sie aber so ab und an so Schleim im Stuhlgang. Mein Kind macht mich fertich

14. Dez 2013 23:16
Bei kleinen blut fäden braucht man sich keinen kopf machen. Das hatte meine kleine auch und bin da gleich mit ihr ins krankenhaus gefahren. ( man macht sich dann ja große sorgen) und die haben gesagt es komme wenn sie zu stark drücken bzw wenn der stuhl zu fest ist. Die öffnung bekommt dann kleine haarrisse tut ihnen aber nicht weh.
Dramatisch ist es wenn blut klumpen drin sind.
Und mit der farbe auch keine sorge. Es ist normal und wird sich noch häufiger ändern. Warte mal ab wenn sie mohrüben essen
. Dann wird er orange
Das mit dem schleim kennen wir auch und ist auch nicht besorgniss eregend.
Dramatisch ist es wenn blut klumpen drin sind.
Und mit der farbe auch keine sorge. Es ist normal und wird sich noch häufiger ändern. Warte mal ab wenn sie mohrüben essen

Das mit dem schleim kennen wir auch und ist auch nicht besorgniss eregend.
26. Dez 2013 20:49
oh man dann bin ich ja beruhigt. ja wenn man das erste mal mama ist, macht man sich ja richtig sorgen. und ich kann es echt nicht gut haben wenn was mit meinem engel ist. aber gut das ich nicht alleine bin. Vielen dank für die vielen antworten.
ich wünsch euch allen noch einen schönen restlichen 2. Weihnachstag
ich wünsch euch allen noch einen schönen restlichen 2. Weihnachstag

2. Jan 2014 19:56
Das grüne kommt wenn ich mich nicht irre von der ha Nahrung.... müsste oben im Deckel der Verpackung stehen. .. war zu mindest vor 4 Jahren so...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...