Impfung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2010 21:37
Impfung.
Hallo liebe mamis.
Hatten gestern unsere 3te impfung (6fache) bei der ersten und zweiten hat mein kleiner schatz nicht geweint und da hat man danach auch den pix nicht mehr gesehn.. nun zu gestern er hat schrecklich geweint
und dann hat es geblutet
und am abend wo ich ihn bett fertig gemacht habe war das so ein richtiger fleck richtig rot und heute ist es immer noch so. ist das schlimm????
Lg veraa
Hatten gestern unsere 3te impfung (6fache) bei der ersten und zweiten hat mein kleiner schatz nicht geweint und da hat man danach auch den pix nicht mehr gesehn.. nun zu gestern er hat schrecklich geweint

Lg veraa
4. Dez 2010 22:17
Re: Impfung.
Mein Kleiner hatte bei seiner ersten Impfung auch geblutet und die Einstichstelle war noch zwei Tage gerötet.
Danach war es gut.
Solange dein Sohn keine Schmerzen hat und sich gut bewegen kann, denke ich, ist es "normal" und geht wieder weg!
Danach war es gut.
Solange dein Sohn keine Schmerzen hat und sich gut bewegen kann, denke ich, ist es "normal" und geht wieder weg!
4. Dez 2010 22:27
Das war bei 4 von 6 Impfen bei uns auch so.
Den Fleck hat Sie immer (bei allen 6). Blau ist es Gott sei Dank noch nicht geworden.
Bei der letzten 6er und Pneumo. (es gibt immer alle 2 auf einmal, rechts, links
) habe ich Ihr vorher Pflaster drauf kleben lassen. Sie hat zwar wieder geweint, geschrieen, aber nicht mehr so, wie bei den ersten. Da hat Sie sich nicht mehr beruhigt und hat schon keine Luft mehr bekommen
. Das tat mir so leid und selber weh!!!
Sie hatte auch beim 2. mal richtigen Druckschmerz, sprich anfassen ging gar nicht und das stillen mußte ich auch anders machen, da Sie nicht auf der Seite liegen konnte. Ihre Beine konnte Sie 2 Tage nicht wirklich belasten.
Geblutet hat es immer bei uns.
Den Fleck hat Sie immer (bei allen 6). Blau ist es Gott sei Dank noch nicht geworden.
Bei der letzten 6er und Pneumo. (es gibt immer alle 2 auf einmal, rechts, links

Sie hatte auch beim 2. mal richtigen Druckschmerz, sprich anfassen ging gar nicht und das stillen mußte ich auch anders machen, da Sie nicht auf der Seite liegen konnte. Ihre Beine konnte Sie 2 Tage nicht wirklich belasten.
Geblutet hat es immer bei uns.
4. Dez 2010 23:11
hallo mami...
das hatte meine tochter auch...
aber das geht bald weg..
spätestens in zwei tagen..
meine tochter hat auch nie geweint, ganz tapfer..
beim letzten mal wurde ein muskel getroffen, da war ne richtig dicke beule, die geht jetzt aber auch nach und nach weg....
mach dir keine sorgen...
liebe grüße...
das hatte meine tochter auch...
aber das geht bald weg..
spätestens in zwei tagen..
meine tochter hat auch nie geweint, ganz tapfer..
beim letzten mal wurde ein muskel getroffen, da war ne richtig dicke beule, die geht jetzt aber auch nach und nach weg....
mach dir keine sorgen...
liebe grüße...

5. Dez 2010 09:10
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...