Eins oder zwei?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1005636
16. Dez 2013 17:51
Eins oder zwei?
Hallo Mami's,doofe Frage aber wenn mein Arzt sagt zu 90% ist es nur ein Baby,er sich aber extrem viel Zeit lässt beim Ultraschall,kann ich mich da drauf verlassen? Es ist nun meine 2. Schwangerschaft,mittlerweile 15.Woche. Ich bin eigentlich keine Püppi,kann vieles ab,aber so langsam geht mir die Puste. Ständig übel,teilweise mit Erbrechen. Kopf,Rücken,Streis - alles schmerzt. Hosen passen schon nicht mehr (1Kilo zugenommen),Brust ist auch schon größer. Vom ständigen Wasserlassen will ich gar nicht reden... Auch bin ich recht schnell außer Atem,bin nun kein Sportler,Fit war ich trotzdem immer. Auch komisch das meine Sehkraft hin u wieder schwächer wird u dann wieder voll da ist. Mein Arzt hat mich mit der Aussage wirklich böse verwirrt :-(
Romeos_Mama
16. Dez 2013 20:38
Re: Eins oder zwei?
Hallo,

ich bin auch in der 15ten Woche mit einem Kind. Ich habe voher sehr viel Sport gemacht, aber ich bin jetzt ständig kaputt, müde u schnell ausser Atem :o Es ist auch meine 2te Ss, bei der ersten war das alles nicht so schlimm, dafür hatte ich es bei der ersten extrem mit den Gerüchen u hing nur über der Toilette.

Jede Ss ist anders. Ich frag mich nur, wie soll das in den späteren Monaten werden, wenn man jetzt schon so kaputt ist???
gast.1005636
16. Dez 2013 21:03
Oh meine erste Schwangerschaft war ein Traum... Keine Beschwerden,Müdigkeit,Essen was das Herz begehrte,Voller Elan - am Anfang u am Ende... Mir schon klar das jede SS anders ist,aber soviel anders gleich? Stutzig macht mich wirklich dieses 90% zu 10% :-/
gast.1407824
16. Dez 2013 21:11
Ich glaube die weiteren Schwangerschaften habens in sich! :lol:
Meine erste:ein Traum!!!
Meine zweite:ein Alptraum!!!

Ich konnte weder was sehen oder riechen was mit Essen zutun hatte und das weit in den 6.Monat hinein,war fertig,müde und ich habe gek****wie ein Reiher!Die Hosen mußte ich schon im 3,Monat zu Umstandshosen tauschen und am Ende der SS fragte man mich ob ich Drillinge bekäme! :roll: :lol:

Es hat also nix mit zwei Kindern oder nur einem Kind zutun.
Und das dein Arzt vll.etwas länger zum gucken brauchte lag vll.daran,das dein Würm ungünszig lag.

Ich denke,wenn Du Zwillinge erwarten solltst,hätte er es schon am Anfang der SS gesehen.
Alles Gute!
gast.1005636
16. Dez 2013 21:26
Mhh meiner Cousine wurde auch noch bis zum 8.Monat bestätigt,das es nur eins wird. Danach der "Schock". Da hatte sich die ganze Zeit ein 2. Versteckt. Alles gut gegangen,beide Mäuse gesund u mittlerweile 4 Jahre alt. Wahrscheinlich bin ich deswegen ein bissel "komisch" drauf u dann noch den,wie du so schön sagtest,Alptraum von Schwangerschaft... Zieht halt ordentlich an den Nerven. Soviel Verständniss für Mama hat Melina (3,4 Jahre alt) auch nicht. Jetzt folgt schon der Umzug u ehrlich,irgendwie verlier ich halb den Boden unter dem Füßen :-(
Romeos_Mama
20. Dez 2013 20:49
Oh ja kenn ich.

Bin froh das wir den Umzug hinter uns hatten, da hatte ich ja die Fehlgeburt.

Aber mir ist jetzt schon einkaufen gehen zu anstrengend, dann muss ich wieder aufs Klo oder bin kaputt oder mir ist schlecht usw.....macht keinen Spass :(
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...