Auf eine Brust kommt nur durchsichtige Milch!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2013 22:22
Auf eine Brust kommt nur durchsichtige Milch!!
Hallo
Heute ist meine rechte Brust total angeschwollen. Dann hat der kleine die ganze zeit versucht anzudocken, und wenn es mal geklappt hat hat er geweint. Bis ich nach einer Weile gemerkt hab das nur durchsichtige Milch kommt
Warum ist da die ganze zeit durchsichtige Milch gekommen?? Der arme kleine Schatz. Ich hab ihn dann an die andere Brust gelegt, nach einer Weile hat es dann irgendwann geklappt
ach ja, er ist 9 Wochen jung. Fast 10 wochen
Heute ist meine rechte Brust total angeschwollen. Dann hat der kleine die ganze zeit versucht anzudocken, und wenn es mal geklappt hat hat er geweint. Bis ich nach einer Weile gemerkt hab das nur durchsichtige Milch kommt
Warum ist da die ganze zeit durchsichtige Milch gekommen?? Der arme kleine Schatz. Ich hab ihn dann an die andere Brust gelegt, nach einer Weile hat es dann irgendwann geklappt

2. Dez 2013 18:38
Re: Auf eine Brust kommt nur durchsichtige Milch!!
Also ich weiß nur, dass am Anfang (die ersten Züge an einer Brust) immer durchsichtige Milch kommt. Die ist dazu da, um den Durst zu stillen. Dann kommt etwas dickere Milch, die sättigt. Warum aber NUR dünne Milch kam, kann ich nicht beantworten... Vielleicht war die Brust einfach so voll mit Milch und es hat dann eben etwas länger gedauert bis die dicke Milch kam...?
2. Dez 2013 19:27
2. Dez 2013 22:21
jacky90
ich esse genug. ich ernähre mich sogar freiwillig gesund
Nachdem mir die nacht über die brust sehr weh getan hatte, hab ich heute früh meine hebamme angerufen. Sie kam dann und hat es gleich gesehen. Sie hat mich dann "gemolken"
Danach hat sie wieder mein schatz angelegt zum trinken, siehe da es ging mir besser. Die brust war einfach zu voll und er konnte nicht trinken weil es ihm zu viel auf einmal kam.
Bin froh das es jetzt besser ist. Danke für eure hilfe

ich esse genug. ich ernähre mich sogar freiwillig gesund

Nachdem mir die nacht über die brust sehr weh getan hatte, hab ich heute früh meine hebamme angerufen. Sie kam dann und hat es gleich gesehen. Sie hat mich dann "gemolken"

Danach hat sie wieder mein schatz angelegt zum trinken, siehe da es ging mir besser. Die brust war einfach zu voll und er konnte nicht trinken weil es ihm zu viel auf einmal kam.
Bin froh das es jetzt besser ist. Danke für eure hilfe
4. Dez 2013 18:21
Für solche Fälle könntest du dir eine Handmilchpumpe besorgen, wirkt auch einem Milchstau vor! Wenn du viel Milch hast und der Kleine aber oft noch nicht so viel trinkt, kannst du einfach ein klein wenig abpumpen, das hilft auch gegen die Schmerzen und dein Schatz kann leichter trinken
Lg

Lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...