überempfindlich ... hilfeeeeee

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
kokade
1. Dez 2013 20:16
überempfindlich ... hilfeeeeee
Hallo ihr liebem werdende mamis,
Also ich bin grade in der 11 woche und bin so empfindlich wenn mein freund mich irgendwie anfassen möchte. .. wer kennt das schreibt von euren Erfahrungen .... hilfee weil er fühlt sich auch nicht gut dabei wenn ich immer mähkere...
gast.1262331
2. Dez 2013 10:43
Re: überempfindlich ... hilfeeeeee
das kenn ich von meiner ersten SS.. Da bin ich dann in tränen ausgebrochen, weil es so weh getan hat..

Bei meiner zweiten SS fängt es jetzt erst an. Also noch nicht so schlimm, aber es ist mir schon sehr unangenehm wenn meine Brüste berührt werden..

aber das legt sich normal wieder :) :D
Romeos_Mama
3. Dez 2013 11:39
Hallooo,

kenn ich nur zu gut, ich habe ständig Angst das mein Sohn oder mein Mann oder einer von unseren Hunden mir an den Bauch oder Unterleib kommt.

Auch gerade nachts habe ich Angst, dass mein Mann mir vll im schlaf wehtut. Aber da er nur Nachtsschicht macht, ist er nur 1-2 nächte die Woche Zuhause....von daher geht das.

Ich denke, man versucht einfach seinen Körper zu schützen, weil man weiss das man nicht mehr alleine ist.

Ich mag im Moment zb auch garkeine Umarmungen oder kuschlen mit meinem Mann, dass ist natürlich doof für meinen Mann.
kokade
4. Dez 2013 00:20
Ja das ist das auch man möchte irgendwie weniger hautkontakt... ich such jeden abend erstmal eine richtige position in der ich mich nicht irgendwie bewegen muss .... das es fur paar minuten einfach gemütlich ist ! Ich bin so empfindlich das es mich langsam selber nervt... aber fur den kleinen wurm im bauch halte ich es durch....
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...