mein baby 11 monate wird nacht sehr oft wach ..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2013 09:36
mein baby 11 monate wird nacht sehr oft wach ..
hallo ich bin bald am verzweifeln habe ein 11 monate altes baby was 1 monat zu früh geboren wurde. er entwickelt sich wirklich super doch er wird in der nacht 4 mal wach oder so und will jedes mal ein fläschchen ...kann mir bitte jemand helfen ? ist das bei euch auch so ?
lg katharina
lg katharina
2. Dez 2013 09:47
Re: mein baby 11 monate wird nacht sehr oft wach ..
Meine Maus ist auch lange nacht munter geworden und hat nach ihrer Milch verlangt.
Was bekommt er vorm schlafen gehen? Und zum Abendessen?
Vielleicht ist er nicht satt genug!?
Vorm schlafen gehen hat sie dann eine Gute Nacht Milch bekommen, gibts ja extra spezielle dafür.
Dann wurde es weniger.
Was bekommt er vorm schlafen gehen? Und zum Abendessen?
Vielleicht ist er nicht satt genug!?
Vorm schlafen gehen hat sie dann eine Gute Nacht Milch bekommen, gibts ja extra spezielle dafür.
Dann wurde es weniger.
2. Dez 2013 10:44
Re: mein baby 11 monate wird nacht sehr oft wach ..
Ach bei mir ging das ganze noch länger als wie bei dir. Seh es eher gelassen sonst steigert sich das ganze so hoch.
habe gelernt manche Sachen einfach mal so laufen zu lassen so wie sie eben gerade sind. Das klappt viel besser.
Die Zeit wo dein kleiner durchschläft kommt schon noch.
lg
habe gelernt manche Sachen einfach mal so laufen zu lassen so wie sie eben gerade sind. Das klappt viel besser.
Die Zeit wo dein kleiner durchschläft kommt schon noch.
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...