bei 32+0 angedeutetes notching
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2013 22:27
bei 32+0 angedeutetes notching
hallo
war am 22.11 beim doppler im klinikum
da wurde festgestellt: leicht erhöhte resistenz in der a. umbilicalis; angedeutetes notching a. uterina rechts, links oB.
ist das schlimm? kann damit nix anfangen. arzt hat mich auch ned aufgeklärt.
rauche nicht, trinke nicht, bin nur übergewichtig!
das mit der plazenta macht mir auch zu denken
Gl, Grannum grad 1
ich hoffe mir kann einer die angst nehmen
habe sehr große angst um meinen kleinen schatz
das irgendwas mit ihm ist oder das was schlimmes passieren könnte
oder könnte es eher zur einleitung kommen und meinen schatz nix passieren?
ich bin einfach nur sehr verwirrt und kein arzt sagt etwas dazu=(
war am 22.11 beim doppler im klinikum
da wurde festgestellt: leicht erhöhte resistenz in der a. umbilicalis; angedeutetes notching a. uterina rechts, links oB.
ist das schlimm? kann damit nix anfangen. arzt hat mich auch ned aufgeklärt.
rauche nicht, trinke nicht, bin nur übergewichtig!
das mit der plazenta macht mir auch zu denken
Gl, Grannum grad 1
ich hoffe mir kann einer die angst nehmen
habe sehr große angst um meinen kleinen schatz
das irgendwas mit ihm ist oder das was schlimmes passieren könnte
oder könnte es eher zur einleitung kommen und meinen schatz nix passieren?
ich bin einfach nur sehr verwirrt und kein arzt sagt etwas dazu=(
26. Nov 2013 11:44
Re: bei 32+0 angedeutetes notching
Ganz ehrlich, ich würde mir eine 2te Meinung einholen! Ein notching bedeutet das dein Baby nicht mehr richtig versorgt wird! Was helfen soll ist viel Ruhe, viel liegen & weiterhin eine gesunde Ernährung. Und du wirst jetzt öfter zu einer Untersuchung müssen, da kontrolliert werden muss ob sich das ganze verschlechtert.
Lg und alles alles Gute
Lg und alles alles Gute
26. Nov 2013 13:24
ich habe viel ruhe schon die ganze schwangerschaft, musste nur immer haushalt machen. gesunde ernährung hab ich auch=( ich lieg zwar ned aber sitze die meiste zeit
bei meiner frauenärztin ist nie was aufgefallen und da wurde das kind auf 2100 gramm geschätzt und in der klinik nur auf 1700 gramm und vorallem ich wurde eine woche weiter hoch gestuft nicht 32 ssw sondern 33 ssw
bei meiner frauenärztin ist nie was aufgefallen und da wurde das kind auf 2100 gramm geschätzt und in der klinik nur auf 1700 gramm und vorallem ich wurde eine woche weiter hoch gestuft nicht 32 ssw sondern 33 ssw
26. Nov 2013 21:08
Ah ok, habe gerade bei "Der Bauch wächst" gefragt welche SSW du bist, aber jetzt hat sich das ja erledigt. Also der Verkalkungsgrad deiner Plazenta ist in der 32.SSw normal. Da brauchst dir keine Sorgen machen. Aber bei den anderen werten kann ich dir leider nicht helfen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...