Schlafsäcke

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959823
3. Dez 2010 09:11
Re: Schlafsäcke
Bei sterntaler finde ich die ärmel mit den klettverschluss nervig... daher gibts einen dicken Schlafanzug an und einen body... komischerweise wir es in maxis zimmer nie wirklich kalt...lüfte jeden abend, aber nur 30min kann ich eine niedrige temperatur halten... so hat er immer angenehme 20crad bei sich und wenn er nachts zu mir ins bett kommt, muß ich ihn sogar mit bei mir zu decken...

LG

edit: es sollten im schlafsack mindestens 5cm nach unten platz sein, da sie ja wachsen
gast.978522
3. Dez 2010 09:19
hallo zusammen,
wir hatten auch immer ärger mit den schlafsäcken bis wir von meiner schwester einen von KIK bekommen haben.
hätte ich nicht gedacht aber der ist eigentlich echt super.
sieht nicht hübsch aus aber die funktionen stimmen
Schnooofie
3. Dez 2010 10:49
saschalina1 hat geschrieben :
> irgendwie komm ich ja mit schlafsäcken garnicht klar... die haben am hals
> immer so en bausch, weiß garnicht wie ich es beschreiben soll.. die
> rutschen bei stella marie immer nach oben an den hals, so das sie ihren
> kopf fast nicht mehr drehen kann. links und rechts die verschlüsse sind
> auch nervig und im weg und da sie sehr oft bricht, klappt es irgendwie
> hinten und vorne nicht. wechsle nach ner stunde dann wieder uaf ne decke-
> sehr, sehr ungern und mit angst aber mit den schlafsäcken hab ich en noch
> schlechteres gefühl... sie ist 54 cm groß und 5 wochen alt. kennt ihr diese
> probleme?

Huhu,
also bei 5 Wochen kannst du sie ja auch noch schön in eine Decke pucken :-) Haben wir am Anfang auch so gemacht und Johanna hat gepennt wie ein Stein! Wir haben ne schöne Baumwolldecke genommen, darin schwitzen die Kleinen auch nicht und drunter hatte sie im Winter nen Strampler.

LG
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...