Gewichtsverlust in der Schwangerschaft

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1795115
19. Nov 2013 19:00
Gewichtsverlust in der Schwangerschaft
Hallo alle zusammen

Bin ganz neu hier und hab mal eine frage. Ich bin in der 17 ssw und habe bis jetzt schon knapp 3 kg abgenommen aber mein bauch wächst. Ich hab irgendwie bedenken wegen dem gewichtsverlust in der Schwangerschaft.

Ich esse aber ganz normal und essr auch wonach mir gerade ist
Was meint ihr dazu? :cry:
gast.1482295
19. Nov 2013 21:00
Re: Gewichtsverlust in der Schwangerschaft
Meine FA sagt das ein paar kilo in der ersten zeit überhaupt kein probl em sind. Ich hab in beiden ss abgenommen, diesmal sogar 5 kg. Sie meinte die kilos kommen noch schnell genug da brauch ich mir keine sorgen zu machen :-)
. Grüße
gast.1482295
19. Nov 2013 21:31
Meine FA sagt das ein paar kilo in der ersten zeit überhaupt kein probl em sind. Ich hab in beiden ss abgenommen, diesmal sogar 5 kg. Sie meinte die kilos kommen noch schnell genug da brauch ich mir keine sorgen zu machen :-)
. Grüße
gast.1795115
19. Nov 2013 23:24
Ohhh oki super danke dir... beim letzten arzt termin hat sie mich komisch angemacht .. sen ich hab ja nicht mit absicht angenommen...
gast.1795115
19. Nov 2013 23:27
Ohhh oki super danke dir... beim letzten arzt termin hat sie mich komisch angemacht .. sen ich hab ja nicht mit absicht angenommen...
gast.1714347
21. Nov 2013 11:47
Also ich hab direkt am Anfang der Schwangerschaft nur abgenommen, die kleine Maus hat mich ganz schön ausgesaugt und ich hab auch ganz normal gegessen. Hatte am Tag der Geburt ca 3 oder 4 Kilo mehr wie vor der Schwangerschaft. Meine Maus ist wunderbar gesund. Und das ist die Hauptsache. Solange du dich wohl fühlst und sich dein Kind gut entwickelt, ist es kein Problem, wenn du an Gewicht verlierst. Außerdem darfst du ja auch nicht vergessen, dass du immer mit unterschiedlichen Klamotten gewogen wirst.
gast.1795115
21. Nov 2013 20:48
@jeanne dsnke da hast du auch recht... hauptsache es geht dem baby gut... bis jetzt ist alles in ordnung zum Glück :-)
Freut mich sehr für dich un deinem baby das auch alles in ordnung war...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...