Verärgert

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.935798
2. Dez 2010 12:37
Verärgert
Hallo liebe mamis,

So ich bin heut echt total stinkig :evil:
Hab für meinen kleinen nun mal die gläser ab dem 12. monat gekauft da es dort auch lachs und so gibt.Er ist es auch wunderbar ohne probleme.
Und nun zu meiner wut.
Ich bin echt zufrieden mit den hipp gläschen EIGENTLICH!!!
So nun durfte ich heute sage und schreibe gleich 5 gläschen ab dem 12. monat weg werfen dürfen da in jedem glas entweder blonde oder schwarze haare drinnen waren :evil:
Von uns können sie nicht stammen den erstens haben wir die gläschen ja frisch aufgemacht und zweitens ist mein freund braunhaarig und ich auch und habe dazu noch rote strähnchen.
Also bin nun echt total verärgert :evil:

Liebe grüße Meli
MaggyH
2. Dez 2010 12:46
Re: Verärgert
Meli, ärgere Dich nicht. Das war sicherlich ein Produktionsfehler. Mache ein Foto von den offenen Gläschen, schicke doch an den Hipp-Service. Ich bin sicher, die schicken Dir ein tolles Entschädigungspäckchen!!

Habe das selbe mal mit Nivea und mal mit Signal gemacht, allerdings nur eine Mail geschrieben und mich beschwert ohne Foto und habe jedes Mal ein schönes Entschädigungspäckchen bekommen!! :D

Also, ran an den Fotoapparat und an den Computer und Email an Hipp geschrieben, vielleicht gehts ja auch ohne Foto. ;)
gast.965508
2. Dez 2010 12:49
Das ist aber echt doof, da wäre ich auch stinkig....
Ich habe auch mal an Ferrero geschrieben, weil im Nutella-Glas ein Stück Glas drin war, ich war damals so geschockt, dass ich das Glas gleich in den Müll geschmissen habe und mir erst danach eingefallen ist, man müsste sich eigentlich beschweren....
Habe denen dann auch eine Mail geschickt und ein tolles Päckchen mit ganz vielen Leckereien bekommen, also nix wie ran an Hipp und Meldung machen!!!
gast.906908
2. Dez 2010 12:53
würde auch an hipp schreiben .
habe mal ein schlechtes glas von bebivita gehabt und denen gleich eine mail geschrieben .
haben ein paket mit seinen lieblings gläschen bekommen wichtig ist bitte die deckel aufheben da steht die charchen nummer drauf da werden sie mitsicherheit nach fragen .
gast.935798
2. Dez 2010 13:02
Danke für euer mit fühlen.
Das ist jetzt echt ärgerlich darüber habe ich gar nicht nach gedacht habe natürlich auch schon die gläschen im müll.
Naja mal schauen ob es auch ohne bilder und so geht.
Danke euch.

Liebe grüße Meli
HiPP-Moderator
2. Dez 2010 19:05
Liebe 19meli86,

selbstverständlich können Sie sich gerne bei uns melden.

Sie erreichen uns entweder per E-Mail oder auch gerne telefonisch im HiPP-Elternservice. Hier sind wir Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 15.30 Uhr unter der Servicenummer 08441 757 - 384 für Sie da.

Wir warten gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Ihr HiPP-Moderator
gast.907036
2. Dez 2010 19:24
19meli86 hat geschrieben :
> Hallo liebe mamis,
>
> So ich bin heut echt total stinkig :evil:
> Hab für meinen kleinen nun mal die gläser ab dem 12. monat gekauft da es
> dort auch lachs und so gibt.Er ist es auch wunderbar ohne probleme.
> Und nun zu meiner wut.
> Ich bin echt zufrieden mit den hipp gläschen EIGENTLICH!!!
> So nun durfte ich heute sage und schreibe gleich 5 gläschen ab dem 12.
> monat weg werfen dürfen da in jedem glas entweder blonde oder schwarze
> haare drinnen waren :evil:
> Von uns können sie nicht stammen den erstens haben wir die gläschen ja
> frisch aufgemacht und zweitens ist mein freund braunhaarig und ich auch und
> habe dazu noch rote strähnchen.
> Also bin nun echt total verärgert :evil:
>
> Liebe grüße Meli

hallo natürlich ist das ärgerlich aber ich würde dir empfehlen mal für dein kind selber zukochen ist viel schmackhafter und gesünder in dem alter.
gast.935798
3. Dez 2010 09:52
gisa22 hat geschrieben :
>
> hallo natürlich ist das ärgerlich aber ich würde dir empfehlen mal für dein kind
> selber zukochen ist viel schmackhafter und gesünder in dem alter.

Ich habe schon oft versucht ihm das essen zu geben was wir selber auch essen doch er möchte dies nicht und das seit anfang der beikost wir versuchen es immer wieder mindestens 3 mal die woche doch nichts und bevor er mir gar nichts isst bekommt er eben mit seinen bald 10 monaten die gläschen und daran find ich nichts schlimmes.

So und nun ein super großes lob an Hipp.
Ich hatte gestern eine mail geschrieben und habe heute morgen sofort eine antwort bekommen habe meine telefonnummer angegeben und gleich ein paar minuten später habe ich einen anruf von Hipp bekommen mit einer wirklich sehr sehr netten mitarbeiterin.Ich habe ihr somit nochmals alles erklären können und habe ihr die nummern auf den gläschen durch gegeben und sie meinte sie macht sofort alles fertig und gibt alles weiter und bekomme nächste woche ein sozusagendes entschädigungs päckchen zugeschickt.
Ihr seit wirklich ein super tolles team!!!!!!!!!An dieser stelle nochmals vielen herzlichen dank und macht weiter so!!!!!!!!
gast.944512
3. Dez 2010 09:57
APuline ist jetzt ein Jahr und hat auch lang Gläschen gegessen.
Bin nicht so der Selberkocher!!! :? :shock:

Jetzt fängt sie allmählich an alles zu essen was wir essen, macht richtig Spass!! :lol: :lol:
gast.935798
3. Dez 2010 10:04
Lach das glaub ich dir.
Das einzigste was der kleine von unserem essen mit isst sind karotten aber das war es auch schon aber kann ihm ja nich immer nur karotten zu mittag geben und solang gibts eben gläschen bis er merkt mamas und papas essen schmeckt ja auh gut :lol:
gast.944512
3. Dez 2010 10:08
Genau. Immer wieder probieren lassen. Die wollen das irgendwann von alleine.
Glaube bei uns lags dann auch am Urlaub bei Oma, denn in der Woche bin ich mit der kleinen Mittags alleine und hab dann immer abends für die Jungs gekocht.
Jetzt müssen die Jungs abends aufgewärmtes essen, weil wir halt schon Mittags essen. :lol: :lol:
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...