Fix und alle

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234148
18. Nov 2013 20:53
Fix und alle
Hallo zusammen,

mein kleiner hat Bronchitis und so gehustet das er spuckte. Es kam rot. Ich gleich 112 angerufen und geschildert was passierte bis ich mich erinnerte das er rote bete zu Abend hatte.
Oh man das ist mir so peinlich. aber umsonst war der anruf ja dann doch nicht weil ich gleich noch ne frage los wurde und der gute Mann am anderen ende konnte mir dann doch noch helfen.
Ich hab nur rot gesehen und hab gedacht er hustet Blut weil er die letzte Stunde so arg hustete.
Ich hoffe das er jetzt etwas zu Ruhe findet nachdem er nen Hustenstiller bekommen hat.
gast.1248872
18. Nov 2013 21:51
Re: Fix und alle
Lieber einmal zuviel anrufen als zu wenig,wird dir keiner übel nehmen.Wir hatten sowas ähnliches auch mal,allerdings ist der Große schon 11 ,war wohl Paprika.Ein guter Freund von uns ist Rettungsassistent,wenn ich unsicher bin ruf ich ihn immer erstmal an.
gast.1407824
18. Nov 2013 22:07
Re: Fix und alle
Oh je,das hatte ich bei Laura auch schon mal.
Sie hatte starken Husten und nach dem Mittagsschlaf traf mich der Schlag,das ganze Bett voll Blut.
Hab sofort unseren Hausarzt angerufen und der wiederrum sofort Notarzt&RTW.
Zum Glück war "nur ein Äderchen im Hals geplatzt.
Trotzdem mußte sie 2 Tage im KH bleiben.

Ich denke auch das Du dich nicht schämen mußt,bei Panik denkt man nicht an das was gegessen wurde oder an Kleinigkeiten.
Gute Besserung deinem Spatz!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...