Verstopfte Nase und augentränen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2013 11:44
Verstopfte Nase und augentränen
Hallo Muttis,
meine Tochter, Emma 16.Woche, hat momentan verstopfte Nase und außerdem ist eine Nase fast immer voll mit Tränen. Kennt Jemand gut mit Homöopathie? Meine Hebamme meinte dass ich soll D6 geben. Das habe ich auch scho gemacht, aber es geht ihr immer noch nicht so gut. Kennt Jemand was anderes?Oder andere Idee was man machen kann? Nasentropfen mit Muttermilch habe ich auch schon gemacht
Danke im Voraus für euere Antwort!!
meine Tochter, Emma 16.Woche, hat momentan verstopfte Nase und außerdem ist eine Nase fast immer voll mit Tränen. Kennt Jemand gut mit Homöopathie? Meine Hebamme meinte dass ich soll D6 geben. Das habe ich auch scho gemacht, aber es geht ihr immer noch nicht so gut. Kennt Jemand was anderes?Oder andere Idee was man machen kann? Nasentropfen mit Muttermilch habe ich auch schon gemacht

18. Nov 2013 12:04
Re: Verstopfte Nase und augentränen
Versuch es mal mit Engelwurzbalsam. Außen auf die Nasenflügel einreiben. Ich mach das meiner Maus drauf, wenn sie schlecht luft bekommt und benutze es auch selbst.
18. Nov 2013 12:35
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...