Freies Sitzen wieso macht sie das nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 15:45
Freies Sitzen wieso macht sie das nicht
Hallo!
Ich habe mal ne Frage an euch. Meine kleine wird am 23.12 ein Jahr und seit ein paar Wochen geht sie nun in den Vierfüßlerstand und setz sich auf ihre Waden. Sie zieht sich auch überallhoch aber sie setzt sich einfach nicht auf ihren Popo. Also sie setz sich nicht alleine hin. Somit hat sie natürlich auch Probleme sich wenn sie aufgestanden ist alleine wieder aus dieser Situation zu befreien. Wenn sie sich mal ausversehen irgendwo hingesetzt hat
fängt sie gleich das meckern an. Gibt es hier noch Leute denen es ähnlich geht?
Lg und Danke schon mal für die Antworten.

Ich habe mal ne Frage an euch. Meine kleine wird am 23.12 ein Jahr und seit ein paar Wochen geht sie nun in den Vierfüßlerstand und setz sich auf ihre Waden. Sie zieht sich auch überallhoch aber sie setzt sich einfach nicht auf ihren Popo. Also sie setz sich nicht alleine hin. Somit hat sie natürlich auch Probleme sich wenn sie aufgestanden ist alleine wieder aus dieser Situation zu befreien. Wenn sie sich mal ausversehen irgendwo hingesetzt hat

Lg und Danke schon mal für die Antworten.
2. Dez 2010 19:19
Re: Freies Sitzen wieso macht sie das nicht
Meine kleine ist jetzt am 25.12 1 jahr geworden und sie stellt sich hin läuft ein paar schritte und dann wenn sie nicht mehr weiter weiss schreit sie nach mama aber sie hat den dreh noch nicht raus wie man sich vom stand hinsetzt.eine bekannte von mir die tochter ist 10 monate und kann das schon.jedes kind ist verschieden und irgendwann können sie das alle vielleicht ist das noch die unsicherheit bei den kleinen.Meine lea ist ein wenig ängstlich glaube ich aber das wird schon und bei euch auch.viele liebe grüsse
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...