meine tochter 9 monate schlaft ohne zu weinen nicht ein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2013 21:57
meine tochter 9 monate schlaft ohne zu weinen nicht ein
hallo mamis meine tochter ist gerad 9 monate 10 tage alt ich bin verzweifelt seid ein monat schlaft meine kleine nur nocht mit gebrüll und geweine ein spätesten wenn ich sie ihn bett legen fagt sie an sich weg zu werfen und zu schreien und weinen das geht stunden ich weiss nicht mehr was ich machen neben mir kann sie nicht schlafen mein Mann schlaft verückt irgend wann gebe ich nach brige sie raus spatziren so schlaft sie mir an doch es ist sehr kalt drausen und das ist nicht eine lösung auf dauer singen habe ich schon versucht streichlen kuschel musik
ich hoffe mir kann einer helfen

11. Nov 2013 22:10
Re: meine tochter 9 monate schlaft ohne zu weinen nicht ein
Wir hatten auch mal so eine Zeit,da wollte mein Sohn nicht allein einschlafen,ich konnte ihn nicht munter ins Bett legen.
Also hab ich mir einen Stuhl in sein Zimmer gestellt und ihn in den Schlaf geschauckelt.
Habe ihn dabei gestreichelt,leise vorgesungen...
Das Licht war dabei aus,nur die Tür einen Spalt offen,das etwas Licht reinkam.
Das Ganze ging vll.3-4 Wochen,dann konnte ich ihn wieder munter ins Bett legen und rausgehen.
Und nachts wenn er munter wurde und nicht in seinen Bett weiter schlafen wollte hab ich ihn mit zu mir ins Bett genommen,mein Mann hat sich dabei NIE beschwert.
Was hat dein Mann dagegen,das Eure Tochter neben Euch schläft???
Aber bitte lass deine Maus nicht weinen.
LG
Also hab ich mir einen Stuhl in sein Zimmer gestellt und ihn in den Schlaf geschauckelt.
Habe ihn dabei gestreichelt,leise vorgesungen...
Das Licht war dabei aus,nur die Tür einen Spalt offen,das etwas Licht reinkam.
Das Ganze ging vll.3-4 Wochen,dann konnte ich ihn wieder munter ins Bett legen und rausgehen.
Und nachts wenn er munter wurde und nicht in seinen Bett weiter schlafen wollte hab ich ihn mit zu mir ins Bett genommen,mein Mann hat sich dabei NIE beschwert.
Was hat dein Mann dagegen,das Eure Tochter neben Euch schläft???
Aber bitte lass deine Maus nicht weinen.
LG
11. Nov 2013 22:18
das habe ich auch versucht sie aber so neugirug das garnicht schläft meine mann hat nicht dagegen aber er schlaft verückt ich habe bei ihn angst das er aus versehen unser kleine weh tut im schlaf trozdem danke 

11. Nov 2013 22:23
wir haben das ganz schlimm wenn sie zähne kriegt..sobald sie nämlich zur ruhe kommt tut es ihr mehr weh!oder wenn sie einen wachstumsschub hat.es kommt immer ganz plötzlich und geht dann auch irgendwann ganz plòtzlich vorbei..
11. Nov 2013 22:28
zähne glaube ich noch nicht ab das mit mit wachtumschub kann sein weill sie ihn den einen monat sehr viel gelernt hat ich hoffe es geht bald vorbei danke 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...