Stilltee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2013 21:48
Re: Stilltee
Hi 
Meine Hebamme und Stillberaterin hat gesagt, dass man nicht mehr als drei Tassen Stilltee am Tag trinken sollte. Das kann wohl mit der Milchproduktion dann nach hinten los gehen.
LG eileen

Meine Hebamme und Stillberaterin hat gesagt, dass man nicht mehr als drei Tassen Stilltee am Tag trinken sollte. Das kann wohl mit der Milchproduktion dann nach hinten los gehen.
LG eileen
10. Nov 2013 11:50
So... Mische jetzt Fencheltee mit Früchtetee und heiße Zitrone-Pulver... so kann mans trinken 

10. Nov 2013 18:53
Mit dem heiße Zitrone-Pulver wäre ich aber vorsichtig. Säure kann auch zu wundem Po führen, hatten wir z.B. schon, wenn ich ein Glas Orangensaft getrunken hab. Muss nicht, aber kann.
10. Nov 2013 19:59
Also trink das seit vorgestern und keine Probleme. Ist auch ziemlich abgeschwächt und schmeckt auch kaum sauer. Ist mit Vitamin C und Magnesium.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...