Geschenk zum 1.Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2013 06:30
Geschenk zum 1.Geburtstag
Hallo meine kleine Maus feiert am 23.11 ihren ersten Geburtstag
Auch wenn das Jahr viel zu schnell vorbei ging freue ich mich riesig drauf. Was habt ihr euren kleinen zum 1.Geburtstag geschenkt und wie habt ihr gefeiert? Freue mich über Antworten

3. Nov 2013 13:04
Re: Geschenk zum 1.Geburtstag
viewtopic.php?f=14&t=63621
schau mal hier, das Thema gibt es schon.... Mein bub heute in 14 Tagen Geburtstag und er bekommt ein bobby car von uns und dann ganz viel anderes von seinen Verwandten.
Feiern groß (mit 27 Personen plus X, denn alle vollen mitfeiern)
Er ist aber Großfeiern gewönnt, da wir eine große Familie sind.
schau mal hier, das Thema gibt es schon.... Mein bub heute in 14 Tagen Geburtstag und er bekommt ein bobby car von uns und dann ganz viel anderes von seinen Verwandten.
Feiern groß (mit 27 Personen plus X, denn alle vollen mitfeiern)
Er ist aber Großfeiern gewönnt, da wir eine große Familie sind.
3. Nov 2013 15:07
Hi,
unsere ist nun schon 13,5 Monate alt und wir haben den Geburtstag direkt an dem Tag eher klein gehalten. Er lag mitten in der Woche und daher konnten viele nicht kommen. Ich habe einen leckeren Möhrchenkuchen (http://www.loeffel-fuer-loeffel.de/reze ... tstag.html) gebacken. Da hat sie richtig reingehauen. Nach einem leckeren Frühstück sind wir dann in den Tierpark hier in der Stadt und haben den Tag zu dritt (Papa, Mama und Geburtstagskind) voll und ganz genossen. Die richtige Feier mit dem Rest der Familie fand dann eine Woche später am Wochenende statt.
Bekommen hat sie von uns nur kleine Sachen (Küchenutensilien, weil wir planen ihr beim 2. Geburtstag eine Küche zu schenken). Von Oma und Opa gabs einen Puppenwagen, neue Sachen und natürlich Kinderschokolade
Tante hat ein Armbändchen mit ihrem Namen eingraviert geschenkt.
War eine richtig schöne Feier!

unsere ist nun schon 13,5 Monate alt und wir haben den Geburtstag direkt an dem Tag eher klein gehalten. Er lag mitten in der Woche und daher konnten viele nicht kommen. Ich habe einen leckeren Möhrchenkuchen (http://www.loeffel-fuer-loeffel.de/reze ... tstag.html) gebacken. Da hat sie richtig reingehauen. Nach einem leckeren Frühstück sind wir dann in den Tierpark hier in der Stadt und haben den Tag zu dritt (Papa, Mama und Geburtstagskind) voll und ganz genossen. Die richtige Feier mit dem Rest der Familie fand dann eine Woche später am Wochenende statt.
Bekommen hat sie von uns nur kleine Sachen (Küchenutensilien, weil wir planen ihr beim 2. Geburtstag eine Küche zu schenken). Von Oma und Opa gabs einen Puppenwagen, neue Sachen und natürlich Kinderschokolade

War eine richtig schöne Feier!

6. Nov 2013 07:21
Ich finde als geschenk das bobbycar super da faehrt meine 5 jaehrige heute noch. Sie hat es zum 1. Geburtstag vom patenonkel bekommen und mein sohn bekommt im dezember zu seinem geburtstag auch eins. Eine kleine puppe finde ich auch sehr schoen aber wichtig ist, dass es nicht zu viele geschenke sind, da sind die kleinen schnell ueberfordert. Ist halt nicht immer so einfach weil jeder was hergeben moechte. Bei meiner tochter feiern wir im ausgeraeumten wohnzimmer mit ca. 20 verwandten, beim kleinen weiss ich es noch nicht aber da werden wir es wohl auch so machen der ist ja auch bald dran.
8. Nov 2013 12:29
Hallo, unsere Maus feiert auch bald ihren 1.Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist...
Hier Geschenketipps:
1. ein Motorikwürfel (bekam mein Sohn zum 1.Geburtstag)
2. eine Schiebestange mit nem Tier oder ähnlichem dran
3. Chicco Lernbauernhof (bekommt unsere Maus)
4. Fischer Price Lauflernpuppenwagen mit 1.Puppe (bekommt unsere Maus)
Das sind bzw. waren unsere Geschenke für unsere Kinder! Also nur ein Vorschlag!
Liebe Grüße Steffi
Hier Geschenketipps:
1. ein Motorikwürfel (bekam mein Sohn zum 1.Geburtstag)
2. eine Schiebestange mit nem Tier oder ähnlichem dran
3. Chicco Lernbauernhof (bekommt unsere Maus)
4. Fischer Price Lauflernpuppenwagen mit 1.Puppe (bekommt unsere Maus)
Das sind bzw. waren unsere Geschenke für unsere Kinder! Also nur ein Vorschlag!
Liebe Grüße Steffi
10. Nov 2013 14:10
Hallo!
Meine Maus wird jetzt auch bald ein 1 Jahr. Und ich habe mir gedacht die Schönsten Fotos oder Bilder als Leinwand oder Posterdruck machen zu lassen. Und werde dann mein Wohnzimmer dekorieren auf http://www.stolz-text-bild.de/shop/index.php könnt Ihr Euch Tipps und Ratschläge einholen.
Meine Maus wird jetzt auch bald ein 1 Jahr. Und ich habe mir gedacht die Schönsten Fotos oder Bilder als Leinwand oder Posterdruck machen zu lassen. Und werde dann mein Wohnzimmer dekorieren auf http://www.stolz-text-bild.de/shop/index.php könnt Ihr Euch Tipps und Ratschläge einholen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...