Esse fast kein gemüse und obst

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1075477
1. Dez 2010 14:02
Esse fast kein gemüse und obst
Hallo mamis,
wie ist es bei euch,ich bin in der 29ssw,und mag kein gemüse und obst essen,wenn ganz selten,und ich mach mir sorge ob mein baby den ganzen vitamin bekommen die er braucht?
wem geht es genauso,oder kann jemand meine änste weg nehmen.
Lg Esther
gast.1014250
1. Dez 2010 14:04
Re: Esse fast kein gemüse und obst
hallo Esther!

Die Zwerge sind ja sehr egoistisch im Bauch und sie holen sich das was sie brauchen und zur Not halt auch aus deinen Reserven. Wie es aber ausschaut, wenn deine Reserven leer sind, frag doch einfach mal deine Hebi, vielleicht hat sie einen Tipp1

Gruß Tanja
gast.966686
1. Dez 2010 14:18
Magst du generell kein Gemüse und Obst?......... Es gibt doch bestimmt etwas in dieser Richtung das du magst. Schließlich möchtest du doch auch das dein Kind später diese ißt. ;)
gast.1066941
1. Dez 2010 15:00
Hallo,

hast du es denn mal mit Gläschen probiert als Obst so zu essen?
Oder magst du generell kein Obst und Gemüse?

VG
AprilBaby
gast.1044436
1. Dez 2010 16:44
Hallo,
Ich habe schon vor 14 Wochen entbunden. Ich hab auch keum Obst und Gemüse gegessen. Ich hatte allerdings VitaVerlan-Tabletten. Die hab ich von meinem FA verschrieben bekommen (musste trotzdem selber zahlen). Mein Sohn ist kerngesund. Mach dir keine Sorgen. Wenn du nicht sicher bist frag deinen FA ob sich das Baby normal entwickelt.
LG Steffi
gast.1040307
1. Dez 2010 17:14
Also ich komm kaum noch an Fleisch ran...
Lieber n schöner Blumenkohlauflauf als Schnitzel... :lol:
Steffie89
2. Dez 2010 13:29
also ich bin jetzt 31+6 und esse ganz selten mal obst und gemüse und meine kleine maus ist laut US super gut entwickelt. weil wie schon von anderen gesagt die kinder holen sich das was sie brauch aus deinen reserven.
gast.1017265
2. Dez 2010 14:56
Mir geht es genaus mögen tu ich es schon aber irgendwie kauf ich es und schmeis es jedesmal weg .Mir ist es au voll peinlich das meiner ärztin zu sagen weil sie schipft schon mit mir weil ich schon 20 kilo drauf habe (25ssw)obwohl ich nicht mal was süßes esse.Bei der nächsten US machen se mit mir einen SS-zucker test und die schilddrüße wird untersucht. Ich hoffe dabei kommt nix furchbares raus .Aber es erleichtert mich zu lesen das es nicht sooo schlimm ist wie ich es mir vorgestellt habe . ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...