Februar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2013 10:33
Re: Februar-Mamis 2014
Hallo zusammen!
Bin neu und meine kleine Valentina Maria hat den ET genau zum Geburtstag meines Freundes
16.02.2014 ♡
Liebe Grüße
Bin neu und meine kleine Valentina Maria hat den ET genau zum Geburtstag meines Freundes

Liebe Grüße
30. Okt 2013 07:32
Hallöchen
ist ja cool, extra hier ne Gruppe!
Mein Adrian kommt am 11.2.14 et zur Welt! Bisher lief alles perfekt, keine Übelkeit , nix! Nur seit einem Monat habe ich plötzlich einen gewichtssprung von 5 kg auf 60 gemacht, das war doch recht überraschend weil man es nur am Bauch sieht! Und seit zwei Tagen habe ich Null Hunger mehr und mir schmeckt gar nichts mehr!
Kennt ihr das?

Mein Adrian kommt am 11.2.14 et zur Welt! Bisher lief alles perfekt, keine Übelkeit , nix! Nur seit einem Monat habe ich plötzlich einen gewichtssprung von 5 kg auf 60 gemacht, das war doch recht überraschend weil man es nur am Bauch sieht! Und seit zwei Tagen habe ich Null Hunger mehr und mir schmeckt gar nichts mehr!
Kennt ihr das?
30. Okt 2013 07:52
So Mädels ich sitze den jetzt beim frauenarzt und mache diesen Zuckertest das zeug ist mal sooooo eklig boar und Hunger hab ich aber muss ja noch 2 Stunden warten
30. Okt 2013 10:14
hihi pueppy252 das Zeug ist wirklich ekelhaft
Zuckerlösung pur!! Hab das Gott sei Dank schon hinter mir...

30. Okt 2013 18:37
Hallöschen,
Zuckertest, hab ich jetzt auch seit Montag hinter mir, fand es auch voll ecklig bei den letzten schlucken musst ich sogar fast brechen. Aber ich musste nur den kleinen machen da darf man vorher normal Frühstücken und der dauert nur 1Std. Ist aber Gott sei dank nix raus gekommen, ich darf weiter schlemmen. Nur ein bisschen Eisenmangel dagegen muss ich jetzt Tabletten einnehmen, aber viele bekommen das, wie sieht es bei euch aus?
Ganz liebe grüße
Zuckertest, hab ich jetzt auch seit Montag hinter mir, fand es auch voll ecklig bei den letzten schlucken musst ich sogar fast brechen. Aber ich musste nur den kleinen machen da darf man vorher normal Frühstücken und der dauert nur 1Std. Ist aber Gott sei dank nix raus gekommen, ich darf weiter schlemmen. Nur ein bisschen Eisenmangel dagegen muss ich jetzt Tabletten einnehmen, aber viele bekommen das, wie sieht es bei euch aus?
Ganz liebe grüße
30. Okt 2013 19:29
Ich hatte auch nur den kleinen Zuckertest. Der war auch völlig in Ordnung und es kam nichts bei raus. Eisenmangel hab ich keinen. Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft dafür aber ganz schlimm, musste da auch Eisentabletten nehmen.
Schreiben wir jetzt eigentlich hier weiter oder schon im 3. Trimester? Ich bin ab Montag im 3. Trimester. Da hab ich auch endlich wieder meinen nächsten Vorsorge-Termin mit Ctg. Freu mich schon wahnsinnig
Schreiben wir jetzt eigentlich hier weiter oder schon im 3. Trimester? Ich bin ab Montag im 3. Trimester. Da hab ich auch endlich wieder meinen nächsten Vorsorge-Termin mit Ctg. Freu mich schon wahnsinnig

31. Okt 2013 18:57
Ja also ich hab gerade gekuckt die anderen also ein paar von denen schreiben schon im 3.Trimester, also denk ich wir machen dann wohl mal da weiter, obwohl ich das ein bisschen schwachsinnig find weil die Probleme bleiben ja die gleichen egal wo man sich damit austauscht. Aber egal, soll mir recht sein.
247 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...