Gläschen ab 12. Monat

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.935798
1. Dez 2010 19:12
Gläschen ab 12. Monat
Hallo liebes hipp team,
ich habe da mal wieder eine frage an euch.
Mein sohn wird in 10 tagen nun 10 monate alt da er keine selbstgekochte beikost mag gebe ich ihm eben die gläschen.Er kann sehr gut mit den stückchen umgehen und isst wirklich super schön.
Allerdings finde ich gibt es nicht gerade sehr viel auswahl an menüs ab dem 8. monat (zumindest bei uns in der gegend) gläschen ohne stückchen mag er schon gar nicht essen selbst wenn ich es untermische bei andern gläschen.Ab 8. monat gibt es nur seefisch den mag er absolut gar nicht da bekomm ich alles entgegen gespuckt nun habe ich einfach mal ein gläschen ab dem 12 monat mit lachs geholt und ihm auch gegeben der kleine war total begeistert davon und ist auch mit diesen stückchen super klar gekommen (kein verschlucken oder sonstiges).
Darf ich ihm den diese gläschen schon geben oder könnte ihm das evt. schaden da er erst 10 monate wird??

Danke für eure antwort im vorraus

Viele liebe grüße Meli und klein Brian
HiPP-Elternservice
2. Dez 2010 09:51
Re: Gläschen ab 12. Monat
Liebe Meli,

schön, dass Sie nachfragen.

Zu Ihrer Frage lesen Sie bitte diese Antwort von uns: viewtopic.php?f=11&t=8728#p73036#p73036

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Löffeln!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...