krank -.-
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2010 08:40
1. Dez 2010 08:46
Re: krank -.-
huhu carina
mir gehts momentan genauso ... hab Schnupfen und Halsschmerzen und so ... fühl mich richtig bääää
aber ich geh trotzdem mit Felix spazieren und ich spiele auch mit ihm ... nur kusseln und ganz nah am Gesicht kuscheln tu ich momentan nicht ...
ansonsten steckste nicht drinne ob die kleinen sich anstecken oder nicht ... können tun sie es auf alle fälle ...
LG und Gute Besserung
Sanny
mir gehts momentan genauso ... hab Schnupfen und Halsschmerzen und so ... fühl mich richtig bääää

aber ich geh trotzdem mit Felix spazieren und ich spiele auch mit ihm ... nur kusseln und ganz nah am Gesicht kuscheln tu ich momentan nicht ...
ansonsten steckste nicht drinne ob die kleinen sich anstecken oder nicht ... können tun sie es auf alle fälle ...
LG und Gute Besserung
Sanny
1. Dez 2010 09:11
huhu.... ja das leigt wohl grad am Wetter. Fühl mich auch a bisserl kränklich.
Ja die Kleinen können sich anstecken. Wenn du ganz sicher gehn willst, hol dir in der Apotheke nen Mundschutz, dann kannst du auch kuscheln mit dem Kleinen.
Aber denke auch daran, das sie sich durch die vielen Virren und Bakterien in der Luft anstecken können. Keiner ist gefight davor. Entweder er hat schon eine gutes Immunsystem oder noch nicht.
Ja die Kleinen können sich anstecken. Wenn du ganz sicher gehn willst, hol dir in der Apotheke nen Mundschutz, dann kannst du auch kuscheln mit dem Kleinen.

Aber denke auch daran, das sie sich durch die vielen Virren und Bakterien in der Luft anstecken können. Keiner ist gefight davor. Entweder er hat schon eine gutes Immunsystem oder noch nicht.
1. Dez 2010 09:14
CherryLady1991 hat geschrieben :
> hallo liebe mami's....
> ich bin leider leicht krank und hab das gefühl das es schlimmer wird...
> muss ich jetzt aufpassen das sich mein sohn (julian 7 wochen) nicht
> ansteckt?
> können sich baby's überhaupt anstecken?
> ich stille nicht...
> glg carina mit julian
Hi, hatte ich am anfang auch... einfach nicht auf den mund kusseln
und ihn nicht anniesen, husten und immer schön hände waschen ...
Rein theo ist deiner noch im nestchen schutz... so schnell werden die da nicht krank...bei uns war auch der papa krank, also hatten wir doppelte belastung und maxi hatte sich nicht angesteckt ^^
LG
> hallo liebe mami's....
> ich bin leider leicht krank und hab das gefühl das es schlimmer wird...
> muss ich jetzt aufpassen das sich mein sohn (julian 7 wochen) nicht
> ansteckt?
> können sich baby's überhaupt anstecken?
> ich stille nicht...
> glg carina mit julian
Hi, hatte ich am anfang auch... einfach nicht auf den mund kusseln

Rein theo ist deiner noch im nestchen schutz... so schnell werden die da nicht krank...bei uns war auch der papa krank, also hatten wir doppelte belastung und maxi hatte sich nicht angesteckt ^^
LG
1. Dez 2010 10:35
Komm grad mal wierder vom Doc, da es meinem Jüngsten immer noch nicht besser geht. Er ist jetzt 5 Wochen alt und hat richtig schlimmen Schnupfen und hustet jetzt auch noch, Stimme klingt heiser. Waren am WE schon mal beim Notarzt. Aber irgendwie wirds nicht besser. Er hat noch zwei Geschwister (5Jahre bzw 16 Monate). Die beiden hatte es vor kurzen ganz heftig erwischt und wir haben zwar versucht den kleinen Fernzuhalten und wir haben uns immer die Hände desinfiziert, aber er hat sich trotzdem angesteckt.
Er ist ein reifgeborenen vollgestilltes Baby und trotzdem ist er krank geworden.
Man steckt da echt nicht drin, er tut mir nur so leid. Er leidet ganz schön. Müssen morgen wieder hin.
Alles Gute und gutes durchhalten, der Winter dauert ja noch ne Weile
MajaS
Er ist ein reifgeborenen vollgestilltes Baby und trotzdem ist er krank geworden.
Man steckt da echt nicht drin, er tut mir nur so leid. Er leidet ganz schön. Müssen morgen wieder hin.
Alles Gute und gutes durchhalten, der Winter dauert ja noch ne Weile

MajaS
2. Dez 2010 07:58
MajaSu hat geschrieben :
> Komm grad mal wierder vom Doc, da es meinem Jüngsten immer noch nicht
> besser geht. Er ist jetzt 5 Wochen alt und hat richtig schlimmen Schnupfen
> und hustet jetzt auch noch, Stimme klingt heiser. Waren am WE schon mal
> beim Notarzt. Aber irgendwie wirds nicht besser. Er hat noch zwei
> Geschwister (5Jahre bzw 16 Monate). Die beiden hatte es vor kurzen ganz
> heftig erwischt und wir haben zwar versucht den kleinen Fernzuhalten und
> wir haben uns immer die Hände desinfiziert, aber er hat sich trotzdem
> angesteckt.
> Er ist ein reifgeborenen vollgestilltes Baby und trotzdem ist er krank
> geworden.
> Man steckt da echt nicht drin, er tut mir nur so leid. Er leidet ganz
> schön. Müssen morgen wieder hin.
> Alles Gute und gutes durchhalten, der Winter dauert ja noch ne Weile
> MajaS
Oh das is echt schlimm. Finde als Mutter leidet man da immer mit.
Wünsch Euch allen auf jeden Fall Gute Besserung!!!! LG schmusemaus
> Komm grad mal wierder vom Doc, da es meinem Jüngsten immer noch nicht
> besser geht. Er ist jetzt 5 Wochen alt und hat richtig schlimmen Schnupfen
> und hustet jetzt auch noch, Stimme klingt heiser. Waren am WE schon mal
> beim Notarzt. Aber irgendwie wirds nicht besser. Er hat noch zwei
> Geschwister (5Jahre bzw 16 Monate). Die beiden hatte es vor kurzen ganz
> heftig erwischt und wir haben zwar versucht den kleinen Fernzuhalten und
> wir haben uns immer die Hände desinfiziert, aber er hat sich trotzdem
> angesteckt.
> Er ist ein reifgeborenen vollgestilltes Baby und trotzdem ist er krank
> geworden.
> Man steckt da echt nicht drin, er tut mir nur so leid. Er leidet ganz
> schön. Müssen morgen wieder hin.
> Alles Gute und gutes durchhalten, der Winter dauert ja noch ne Weile

> MajaS
Oh das is echt schlimm. Finde als Mutter leidet man da immer mit.
Wünsch Euch allen auf jeden Fall Gute Besserung!!!! LG schmusemaus
2. Dez 2010 08:20
Hi, und das bei einem voll gestillten Baby... das hat damit garnichts zu tun. Meiner bekommt nur Flasche und war in seinen 11Wochen noch nie krank, er hat bestimmt genauso gute abwehrkräfte, wie seine mami ^^
Das tut mir echt leid für deinen kleinen, gerade weil er noch so klein ist. Normalerweise werden sie ja nicht so schnell krank in den ersten 3monaten...
LG
Das tut mir echt leid für deinen kleinen, gerade weil er noch so klein ist. Normalerweise werden sie ja nicht so schnell krank in den ersten 3monaten...
LG
2. Dez 2010 08:44
stimmt mein kleiner hat auch nur die ersten drei Wochen MuMilch bekommen und seitdem die Flasche und war bisher auch noch nicht krank ... obwohl ich glaube das er etwas röchelt ... aber das kann auch bissel an der Milch hängen ... so ist er ja nicht anders als sonst
LG Sanny

LG Sanny
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...