-.- ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2010 15:40
-.- ??
hallo...
hatte meinen ersten kontrollbesuch beim frauenarzt...
und das war für mich schmerzhaft..er musste mit ner jf zange kommen -.-
aber ich war ganz locker und entspannt...auch wenn ich mit meinem partner versuche zum schlafen tut es weh...aber ich hatte einen kaiserschnitt...
ist das normal?
glg carina mit julian(7 wochen)
hatte meinen ersten kontrollbesuch beim frauenarzt...
und das war für mich schmerzhaft..er musste mit ner jf zange kommen -.-
aber ich war ganz locker und entspannt...auch wenn ich mit meinem partner versuche zum schlafen tut es weh...aber ich hatte einen kaiserschnitt...
ist das normal?
glg carina mit julian(7 wochen)
29. Nov 2010 15:46
Re: -.- ??
ja ist es! ich hatte ne notsectio. meine ist jetzt 12 wochen und es tut immer noch weh. wird aber mit der zeit immer besser 

29. Nov 2010 17:41
Hätt ich nicht gedacht das man beim kaiserschnitt auch so probleme hat,
ich hab meinen termin am 6ten..mal schaun
ich hab meinen termin am 6ten..mal schaun

29. Nov 2010 22:09
unser sohn wird 14 wochen alt, wir haben es noch nicht wieder versucht, irgendwie fehlt mir die lust und die energie.
kommt das irgendwann wieder?
ganz liebe grüße
eure noroelle
kommt das irgendwann wieder?
ganz liebe grüße
eure noroelle
29. Nov 2010 23:45
Also lust hab ich schon nach ein paar tagen nach der entbindung, aber ich darf noch nicht dazu hab ich auch so schmerzen und bin noch in behandlung...leider
Aber ich denke mal das hat mit der hormonumstellung und den stress den
man jetzt hat und der wenig schlaf ect pp das der dazu führt das du villt erst mal keine lust hast,denke aber das kommt wieder

Aber ich denke mal das hat mit der hormonumstellung und den stress den
man jetzt hat und der wenig schlaf ect pp das der dazu führt das du villt erst mal keine lust hast,denke aber das kommt wieder

30. Nov 2010 07:42
huhu
Felix ist jetzt 12 Wochen alt und ich hab normal Entbunden und trotzdem tut es beim Sex immer noch etwas weh ... also ist das ganz normal ...
man muss einfach bissel Geduld haben mit seinem Körper ... wird schon werden ...
LG Sanny
Felix ist jetzt 12 Wochen alt und ich hab normal Entbunden und trotzdem tut es beim Sex immer noch etwas weh ... also ist das ganz normal ...
man muss einfach bissel Geduld haben mit seinem Körper ... wird schon werden ...
LG Sanny
30. Nov 2010 09:09
wir hatten es damals nach 3 wochen, das erste mal wieder versucht
( wochenfluss war weg. ) oh gott war das furchtbar, ich wollte nie wieder sex
aber das legt sich von mal zu mal, man muss erstmal die richtige stellung finden in der es nicht weh tut. hoppe hoppe reiter ist immer noch nicht drin

( wochenfluss war weg. ) oh gott war das furchtbar, ich wollte nie wieder sex

aber das legt sich von mal zu mal, man muss erstmal die richtige stellung finden in der es nicht weh tut. hoppe hoppe reiter ist immer noch nicht drin

30. Nov 2010 22:55
@Noroelle
geht mir genauso , absolut keine Lust und am abend bin ich so müde das ich nur schlafen will .
geht mir genauso , absolut keine Lust und am abend bin ich so müde das ich nur schlafen will .
1. Dez 2010 00:34
@mandju
es tut gut zu lesen, das ich nicht die einzige bin, der es so geht.
ich habe ja 2 kinder, der große wird nun bald 4 jahre und der kleine wird morgen 14 wochen alt.
mein mann macht schicht, also könnte ich mich über eine "gelegenheit" ja gar nicht beklagen.
aber ich mag einfach nicht und abends, wenn wirklich beide jungs schlafen, ich den haushalt mehr oder weniger erledit bekommen habe und zeit wäre, will ich nur noch in mein bett, vor den fernseher oder nochmal an den rechner, ich bin einfach zu platt für alles andere.
mein mann drängt mich zwar nicht, aber er würde gerne nach fast 6 monaten wieder und ich bin im moment einfach nicht in der lage, ihm das zu geben, obwohl ich auf einer gewissen art und weise ja auch will.
ich weiß nicht, ob das noch normal ist, aber so langsam mache ich mir halt schon meine gedanken und überlege, wie ich das am besten lösen kann.
ganz liebe grüße und alles liebe und gute
deine noroelle
es tut gut zu lesen, das ich nicht die einzige bin, der es so geht.
ich habe ja 2 kinder, der große wird nun bald 4 jahre und der kleine wird morgen 14 wochen alt.
mein mann macht schicht, also könnte ich mich über eine "gelegenheit" ja gar nicht beklagen.
aber ich mag einfach nicht und abends, wenn wirklich beide jungs schlafen, ich den haushalt mehr oder weniger erledit bekommen habe und zeit wäre, will ich nur noch in mein bett, vor den fernseher oder nochmal an den rechner, ich bin einfach zu platt für alles andere.
mein mann drängt mich zwar nicht, aber er würde gerne nach fast 6 monaten wieder und ich bin im moment einfach nicht in der lage, ihm das zu geben, obwohl ich auf einer gewissen art und weise ja auch will.
ich weiß nicht, ob das noch normal ist, aber so langsam mache ich mir halt schon meine gedanken und überlege, wie ich das am besten lösen kann.
ganz liebe grüße und alles liebe und gute
deine noroelle
1. Dez 2010 22:06
@Noroelle
anscheinend kann das manchmal noch länger dauern bis die Lust zurück kommt . Und bei 2 Kleinen stelle ich mir es auch sehr stressig vor , brauchen ja beide viel Aufmerksamkeit und dann auch noch der Haushalt .
Habe noch etwas geduld und kuscheln vor dem Fernseher kann ja auch sehr schön sein
Liebe Grüsse
von uns beiden
anscheinend kann das manchmal noch länger dauern bis die Lust zurück kommt . Und bei 2 Kleinen stelle ich mir es auch sehr stressig vor , brauchen ja beide viel Aufmerksamkeit und dann auch noch der Haushalt .
Habe noch etwas geduld und kuscheln vor dem Fernseher kann ja auch sehr schön sein

Liebe Grüsse
von uns beiden
2. Dez 2010 00:39
mein gottttttttttt bin ich glücklich
dachte ich bin die einzige der es so geht
mein sohn is jetzt 3monate und 2 wochen alt und ich habe immer nooooch schmerzen beim sex
tut zwar nicht mehr so weh aber es is nich schön
und son bock hab ich auch nich lieber kuscheln als liebe machen
alsoo ich konnte erst nach 10 wochen geschlechtsverker haben weil ich so extreme schmerzen hatte
und wie gesagt immer noch
aber ich bin ya nich allein mit mein scherzen

dachte ich bin die einzige der es so geht

mein sohn is jetzt 3monate und 2 wochen alt und ich habe immer nooooch schmerzen beim sex

und son bock hab ich auch nich lieber kuscheln als liebe machen

alsoo ich konnte erst nach 10 wochen geschlechtsverker haben weil ich so extreme schmerzen hatte

aber ich bin ya nich allein mit mein scherzen

2. Dez 2010 00:55
danke manju,
deine worte haben irgendwie was aufbauendes.
ganz liebe grüße
noroelle
deine worte haben irgendwie was aufbauendes.
ganz liebe grüße
noroelle
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...