Abstillen ohne Schnuller/Flasche

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
SurfingTigga
19. Okt 2013 22:34
Abstillen ohne Schnuller/Flasche
Mein Sohn ist jetzt 13 Monate. Ich überlege ob ich ihn abstillen soll oder nicht. Ich stille ihn zum schlafen und nachts. Er hat weder Schnuller noch Flasche und ehrlich gesagt wollte ich ihm das jetzt auch nicht mehr angewöhnen... Hat eine von euch abgestillt ohne nuckelersatz?
gast.917724
20. Okt 2013 09:59
Re: Abstillen ohne Schnuller/Flasche
Darush hatte damals auch weder Schnuller noch Fläschchen. Habe ihn (bzw. er sich :? ) mit gut sieben Monaten abgestillt. Er hat seine Milch dann aus Trinklernbechern (damals kamen die ersten mit Ventil auf den Markt) bekommen.
gast.1400682
26. Okt 2013 20:35
Wie isst er den sonst so? Tamino wird nächste Woche 1 Jahr und ich habe ihn jetzt fast abgestillt nur nachts noch und abends trinkt er im Bett ein Fläschchen. Und morgens trinkt ervoftmals schon Vollmilch.
Die weichen Trinkschnäbel von nuk nimmt er gerne aber den Durchbruch hatten wir mit den runden universalsaugern von Rossmann.

Ich denke es kommt halt drauf an. Tamino isst zwar komplett mit am Tische aber ohne Milch würden wir noch nicht auskommen
Irina_Tobias
28. Okt 2013 10:44
Woraus trinkt er denn seinen Tee/Saft?

Vielleicht mag er seine Milch ja auch aus einem gleichen Gefäß trinken! Wir haben z.B. den Trinklernbecher von Nuk! Denn auch im 2ten Lebensjahr spielt Milch noch eine wichtige Rolle bei den Kleinen! Mein Sohn ist auch 13 Monate, er isst ganz normal bei uns mit, morgens und abends trinkt er aber noch eine Flasche Milch :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...