Urlaub-Erfahrungen-Januar-Sonne-Süden

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.997090
21. Okt 2013 21:08
Urlaub-Erfahrungen-Januar-Sonne-Süden
Hu hu,

wir möchten Anfang Januar mal 1 Woche raus. In den Süden...dorthin wo es wärmer ist als hier ;)

Wer hat denn Tipps und Erfahrungen mit Kleinkindern? Unsere Mäuse sind 1 und 3 Jahre alt....

Dachte vielleicht an Spanien oder so..... :P
Und es soll natürlich auch einigermaßen günstig sein.

Bin dankbar für gaaanz viele Erfahrungen :P
gast.898581
21. Okt 2013 21:28
Re: Urlaub-Erfahrungen-Januar-Sonne-Süden
Mmm also im Januar wirklich schoen warm ist schwer. Wir hatten da mal Portugal sehr kaltes Wetter :(

Ägypten Dubai so die Richtung ist schoen warm
gast.997090
21. Okt 2013 21:53
An Portugal habe ich auch gedacht...aber wohl besser doch nicht! :roll:

Ägypten? ...Nach der Staatskrise?...Ich weiß nicht...besser nicht...
und Dubai ist bestimmt schön teuer?!

Aber Danke schon mal für die Antwort :D :D :D
gast.1633210
21. Okt 2013 22:19
Wir wollen auch, aber im Dezember :)

Die einzige Möglichkeit sehe ich wettertechnisch entweder Madeira od. Kanarische Inseln. Das sind Frühlings-Inseln mit mäßigem Klima: im Winter warm und im Sommer nicht zu warm.
Wir waren auf Madeira schon aber im November und es war ziemlich warm. Und die Insel ist wunderschön, zum verlieben :D

Allerdings ist das naturlich nicht mit Badeurlaub im Sommer vergleichbar.
gast.997090
21. Okt 2013 22:33
Ohh super....dann schau ich mal was sich auf Madeira alles so finden lässt...Ich möchte ja auch nicht den Mega-Sommerurlaub machen :lol: ....aber eben keine Eiskälte und Schnee :roll:
gast.1198000
22. Okt 2013 19:16
wir waren letztes Jahr im Dezember auf Lanzarote. Es waren immer so 20 bis 22 °C. Sehr angenehm, ABER: auf den Kanaren ist immer Wind zu der zeit!!! es war also frühlingshaft aber definitiv zu kalt zum Baden!!! Wenn Ihr baden wollt, dann müsstet Ihr in die Emirate, Oman, Ägypten etc... aber da würde ich mit nem 1 jährigen nicht unbedingt hinfliegen. Thailand wäre noch ne Möglichkeit, ist aber sehr weit.
gast.1502405
27. Okt 2013 06:22
Fliegen im Januar nach Ägypten! 10 Tage!

Gerade jetzt, wo die Menschen ihre Lebensgrundlage nicht verlieren dürfen finde ich es genau richtig!!! 20% der Ägypter leben vom Tourismus!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...