Bin kaputt!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2010 07:16
Bin kaputt!
Hi ihr Lieben!
Wir sind seit letzter Woche Sonntag im Wachstumschub! Immernoch! Er schläft selten am Tag und wenn dann nur unter starkem Protest! Am letzten Dienstag hatten wir Impftermin, danach natürlich mit Impfreaktion!
Jetzt hab ich gerade gesehen, das meine Mandeln ganz gelb sind und muss gleich zum HNO Arzt! Ich hoffe der kann schnell was machen, denn Schmerzen hab ich noch fast gar nicht!
Davor war meine Mama im KH, Blinddarmdurchbruch, Bauchfellentzündung. Sie versucht sich zu Hause zu erholen!
Hört das denn nie auf! Ich kann nicht mehr!
Ich hoffe ich hab meinen Kleinen noch nicht angesteckt
Wir sind seit letzter Woche Sonntag im Wachstumschub! Immernoch! Er schläft selten am Tag und wenn dann nur unter starkem Protest! Am letzten Dienstag hatten wir Impftermin, danach natürlich mit Impfreaktion!
Jetzt hab ich gerade gesehen, das meine Mandeln ganz gelb sind und muss gleich zum HNO Arzt! Ich hoffe der kann schnell was machen, denn Schmerzen hab ich noch fast gar nicht!
Davor war meine Mama im KH, Blinddarmdurchbruch, Bauchfellentzündung. Sie versucht sich zu Hause zu erholen!
Hört das denn nie auf! Ich kann nicht mehr!
Ich hoffe ich hab meinen Kleinen noch nicht angesteckt

30. Nov 2010 08:20
Re: Bin kaputt!
oje, das hört sich nicht wirklich gut an. Ich wünsch Dir viel Kraft und gute Besserung!
30. Nov 2010 08:25
Danke! Ich warte gerade wie auf Kohlen auf meinen Mann, damit ich losgehen kann! So etwas nervt doch echt total! Ich hoffe das der Arzt mich gleich richtug behandelt und nicht erst irgendein scheiß versucht 

30. Nov 2010 08:51
Sag, dass Du n Säugling zuhause hast, dann wird der schon ein passendes Antibiotikum draufwerfen...
noxx
noxx

30. Nov 2010 11:30
30. Nov 2010 11:45
Eitrige Mandelentzündung
10 Tsge Antibiotikum, 2 Tage Kuschelverbot. Wenn nichts anderes dazu kommt bin ich zufrieden! Denke aber nicht das es jetzt noch schlimmer wird

10 Tsge Antibiotikum, 2 Tage Kuschelverbot. Wenn nichts anderes dazu kommt bin ich zufrieden! Denke aber nicht das es jetzt noch schlimmer wird

30. Nov 2010 14:33
Na toll, das muss natürlich gerade jetzt sein. Also von mir jedenfalls nochmal gute Besserung und Ohren steif halten!
30. Nov 2010 15:20
Danke Köbi, ist echt lieb von dir:)
Hab den Kleinen gerade zur Oma geschafft und ruh mich jetzt aus. Mein Mann holt ihn später wieder ab...das blöde ist, das ich ab Donnerstag dann wieder kuscheln dürfte und da geht er eh immer zur Oma und schläft dort...naja ruh ich mich eben auch aus
Ganz liebe Grüße
Sandra
Hab den Kleinen gerade zur Oma geschafft und ruh mich jetzt aus. Mein Mann holt ihn später wieder ab...das blöde ist, das ich ab Donnerstag dann wieder kuscheln dürfte und da geht er eh immer zur Oma und schläft dort...naja ruh ich mich eben auch aus

Ganz liebe Grüße
Sandra
1. Dez 2010 10:05
@kuh82
Hallo Sandra,
wie geht´s Dir denn heute? Ist´s schon besser geworden?
LG Bianca
Hallo Sandra,
wie geht´s Dir denn heute? Ist´s schon besser geworden?
LG Bianca
1. Dez 2010 13:29
hallo,
auch ich habe das probem mit den mandeln. leider stille ich noch und kann deshalb kein antibiotikum nehmen. habe von meinem arzt den rat bekommen mit hexoral zu gurgeln und natürlich mit salbeitee. bei mir hat es auch ohne tabletten geklappt und ich bin sehr froh darüber.
hoffe dir geht es wieder besser.
lg bamsig
auch ich habe das probem mit den mandeln. leider stille ich noch und kann deshalb kein antibiotikum nehmen. habe von meinem arzt den rat bekommen mit hexoral zu gurgeln und natürlich mit salbeitee. bei mir hat es auch ohne tabletten geklappt und ich bin sehr froh darüber.
hoffe dir geht es wieder besser.
lg bamsig
1. Dez 2010 20:48
HI Bamsig
es ist zumindest nicht schlimmer geworden, hab auch mit Salbeitee gegurgelt zum Anfang, aber da ich von dem so viel beim Abstillen getrunken hab ekelts mich grad echt davor. Hab Tantum Verde bekommen zum Einsprühen, das geht ganz gut.
Ich versuch mich so weit es geht zu erholen, aber die Mandeln sehen noch ganz schön schlimm aus!
es ist zumindest nicht schlimmer geworden, hab auch mit Salbeitee gegurgelt zum Anfang, aber da ich von dem so viel beim Abstillen getrunken hab ekelts mich grad echt davor. Hab Tantum Verde bekommen zum Einsprühen, das geht ganz gut.
Ich versuch mich so weit es geht zu erholen, aber die Mandeln sehen noch ganz schön schlimm aus!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...