Weihnachten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2013 14:47
Re: Weihnachten
@Irina_Tobias: mir gehts ähnlich wie dir, meine Kleine wird zu Weihnachten 14 Monate alt sein und weiß echt nicht was ich schenken soll, zwei kleine Puppen hat sie eh schon, ansonsten ist genug Babyspielzeug von meinen Sohn da und am liebsten spielt sie mit seinen Autos
Und für richtige Puppen ist sie noch etwas zu klein.
LG M.

Und für richtige Puppen ist sie noch etwas zu klein.
LG M.
17. Okt 2013 15:15
Mein Kleiner wird im Nov. 2 Jahre. Er bekommt einen Pixi-Buch Adventskalender und zu Weihnachten ein Starter Set Brio Bahn.
17. Okt 2013 21:31
Hallo 
unsre mia ist an weihnachten ca 16 monate alt.
Sie bekommt ein kleines keyboard, ein nachzieh telefon und holzfiguren von winnie pooh.
Zu nikolaus wollten wir ihr eigentlich ne disney dvd schenken. Aber ich habe günstig ein drück-mich pony und ne abc tafel ergattert, dann kriegt sie das.
An weihnachten ist das geschenkpapier eh wieder intressanter als das geschenk

unsre mia ist an weihnachten ca 16 monate alt.
Sie bekommt ein kleines keyboard, ein nachzieh telefon und holzfiguren von winnie pooh.
Zu nikolaus wollten wir ihr eigentlich ne disney dvd schenken. Aber ich habe günstig ein drück-mich pony und ne abc tafel ergattert, dann kriegt sie das.

An weihnachten ist das geschenkpapier eh wieder intressanter als das geschenk

17. Okt 2013 21:59
Das ist es ja, vorallem wenn schon ein Geschwisterl da ist hat man echt massig Spielzeug zu Hause
Was ich aber ganz toll finde und kann ich jedem nur empfehlen, Benjamin hat zum Geburtstag von seinem Taufpaten eine Kugelbahn aus Holz bekommen! Beide Jungs lieben sie
Also Tobias wünscht sich mal fix von Lego Duplo den Pferdestall, der kommt mal auf die Wunschliste ans Christkind. Und bei einpaar WWW Büchern meinte er auch die braucht er unbedingt
Aber beim Kleinen bin ich echt noch am grübeln

Was ich aber ganz toll finde und kann ich jedem nur empfehlen, Benjamin hat zum Geburtstag von seinem Taufpaten eine Kugelbahn aus Holz bekommen! Beide Jungs lieben sie

Also Tobias wünscht sich mal fix von Lego Duplo den Pferdestall, der kommt mal auf die Wunschliste ans Christkind. Und bei einpaar WWW Büchern meinte er auch die braucht er unbedingt

Aber beim Kleinen bin ich echt noch am grübeln

17. Okt 2013 22:44
Wir haben so was ähnliches wie eine Kugelbahn, nur mit kleinen Autos, beide spielen aber nur kurz damit.
Mit Duplo spielen sie beide, da kann sicher noch was dazukommen.
Mit Duplo spielen sie beide, da kann sicher noch was dazukommen.
18. Okt 2013 08:17
Sehr schöne Ideen, auch die mit dem Adventskalender vvon Babyrocks! Na dann werden wir uns mal überlegen was wir damit machen! Dann kann Weihnachten kommen 

21. Okt 2013 23:11
Hallöchen nochmal,
Also meine Maus bekommt jetzt eine große holzarche mit Tieren zu Weihnachten
hab ne ganz tolle im net gefunden!
Von Oma1 ne kofferküche, von oma2 ne Sandmann Puppe die Musik macht, von der Tante von lego dublo den gelben Bus. Da sie ja im Januar Geburtstag hat, gibt es da dann auch nochmal was. Kalender befülle ich jetzt selbst, mit naschi, Knete, DVD, Buch, lego, spielessen für die Küche, usw.
Kennt jemand ne schöne DVD mit weihnachtlichen Kurzgeschichten? Die für Kleinkinder geeignet ist? Meine Maus kennt bis jetzt nur Sandmann und Winnie pooh..
Also meine Maus bekommt jetzt eine große holzarche mit Tieren zu Weihnachten

Von Oma1 ne kofferküche, von oma2 ne Sandmann Puppe die Musik macht, von der Tante von lego dublo den gelben Bus. Da sie ja im Januar Geburtstag hat, gibt es da dann auch nochmal was. Kalender befülle ich jetzt selbst, mit naschi, Knete, DVD, Buch, lego, spielessen für die Küche, usw.
Kennt jemand ne schöne DVD mit weihnachtlichen Kurzgeschichten? Die für Kleinkinder geeignet ist? Meine Maus kennt bis jetzt nur Sandmann und Winnie pooh..
23. Okt 2013 18:06
Wir werden unsrer Kurzen zu Weihnachten nen Bollerwagen schenken, sie fand die Woche den von den Kids meines Cousins so toll. Den wollten wir uns sowieso zulegen. Dann geb ich auch was mehr für den Adventskalender aus.
25. Okt 2013 08:22
Mir geht es ähnlich wie einigen von euch. Ich habe zwei Kids, Mein Sohn ist 2,5 und meine Tochter gestern 1 Jahr alt geworden. Das Kinderzimmer ist voll. Habe nun überlegt eine Kinderküche zu Weihnachten zu kaufen mit Zubehör für beide zusammen. Dann jedem noch eine Kleinigkeit und gut. Mein Mann findet allerdings, dass Jungs nicht mit einer Kinderküche spielen. ???
Habt ihr vielleicht noch Ideen?
An einen Kaufmannslden hab ich nich gedacht, aber da sind so viele Kleinteile dabei, die dann rumfliegen. ???
Adventskalerder gibt es bei uns nur einen mit Schokolade. Ich finde Weihnachten und Nikolaus bekommen die inder genug Spielzeug, da müsssen sie nicht noch täglich etwas bekommen. Aber das kann ja jeder machen,wie er mag. Ach so, ich habe noch einen Adventskalender mit kleinen Büchern, für jeden Tag eins, was dann im Gesamten die Weihnachtsgeschichte ergibt.
Habt ihr vielleicht noch Ideen?
An einen Kaufmannslden hab ich nich gedacht, aber da sind so viele Kleinteile dabei, die dann rumfliegen. ???
Adventskalerder gibt es bei uns nur einen mit Schokolade. Ich finde Weihnachten und Nikolaus bekommen die inder genug Spielzeug, da müsssen sie nicht noch täglich etwas bekommen. Aber das kann ja jeder machen,wie er mag. Ach so, ich habe noch einen Adventskalender mit kleinen Büchern, für jeden Tag eins, was dann im Gesamten die Weihnachtsgeschichte ergibt.
25. Okt 2013 08:44
hehe ja das fand mein mann auch das jungs nicht mit küchen spelen...ich hab mich durchgesetzt und till liebt seine küche immer noch und kocht mir jeden tag ein kaffee und macht mittagessen oder kuchen...was männer sich da immer für ein mist zusammen denken oder,warum sollen jungs denn nicht kochen...witziger weise gibts auch mehr köche als köchinen die es beruflich machen..sind dann bestimmt die jungs die keine köche bekommen haben mit 2...3 jahren
dann soll er lieber jetzt mit ner kinder küche spielen als später koch werden hehe

25. Okt 2013 08:50
Mein Mann war auch der Meinung, naja... eine Küche für einen Jungen?
Dann waren wir mal bei Ikea einkaufen - und nach einer dreiviertelstunde in der Kinderabteilung, in der mein Sohn sich NUR bei dieser Küche aufgehalten hat und auf Papas "guck mal ein Zug" nicht mal ansatzweise Interesse gezeigt hat, war er überzeugt...
Seine Aussage: "Okay, er muss mir ja nicht in allem ähnlich sein."
(mein Mann meidet die Küche. Es sei denn, er holt sich Kuchen
)

Dann waren wir mal bei Ikea einkaufen - und nach einer dreiviertelstunde in der Kinderabteilung, in der mein Sohn sich NUR bei dieser Küche aufgehalten hat und auf Papas "guck mal ein Zug" nicht mal ansatzweise Interesse gezeigt hat, war er überzeugt...

Seine Aussage: "Okay, er muss mir ja nicht in allem ähnlich sein."

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...