Ovulationstest
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2013 19:01
Ovulationstest
Huhu ihr! 
Heute sind die Ovu-Tests angekommen und möchte mich direkt mal informieren, wie ihr das so gehandhabt habt..
Hab gelesen, dass man nicht allzu oft vor dem "draufpinkeln" auf die Toilette sollte, aber ich muss schon relativ häufig..
Wie habt ihr das gemacht?
Immer eine bestimmte Uhrzeit am Tag getestet oder wirklich den Gang zur Toilette ausgehalten?
Vielleicht habt ihr ja auch Tips für mich, wie ich da am besten vorgehen kann, um ein möglichst sicheres Ergebnis zu bekommen..
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße Fia

Heute sind die Ovu-Tests angekommen und möchte mich direkt mal informieren, wie ihr das so gehandhabt habt..
Hab gelesen, dass man nicht allzu oft vor dem "draufpinkeln" auf die Toilette sollte, aber ich muss schon relativ häufig..
Wie habt ihr das gemacht?
Immer eine bestimmte Uhrzeit am Tag getestet oder wirklich den Gang zur Toilette ausgehalten?
Vielleicht habt ihr ja auch Tips für mich, wie ich da am besten vorgehen kann, um ein möglichst sicheres Ergebnis zu bekommen..
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße Fia

24. Okt 2013 14:01
Re: Ovulationstest
Am besten nachmittags.
Nicht draufpinkeln sondern in einen Becher pinkeln. Die meisten Ovulationstests müssen so 5-10 Sekunden in den Urin gehalten werden.
Dann warten. Zeit sollte in der Anleitung stehen. Eine schwache Linie ist negativ. Nur eine genauso starke oder stärkere Linie heißt positiv. Naja und dann heißt es ran an den Mann.
Nicht draufpinkeln sondern in einen Becher pinkeln. Die meisten Ovulationstests müssen so 5-10 Sekunden in den Urin gehalten werden.
Dann warten. Zeit sollte in der Anleitung stehen. Eine schwache Linie ist negativ. Nur eine genauso starke oder stärkere Linie heißt positiv. Naja und dann heißt es ran an den Mann.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...