Umstellung der Milchnahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2013 17:25
Umstellung der Milchnahrung
Hallo liebe Mami´s 
Ich will bei meinem Toni (10 Wochen) die Milchnahrung umstellen. Ich habe ihm jetzt immer die Pre-Nahrung von Aptamil gegeben. Jetzt möchte ich aber gerne auf die Hipp Nahrung umstellen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen damit? Kann ich von jetzt auf gleich umstellen? Oder lieber nach und nach?
Liebe Grüße
Nicole + Toni

Ich will bei meinem Toni (10 Wochen) die Milchnahrung umstellen. Ich habe ihm jetzt immer die Pre-Nahrung von Aptamil gegeben. Jetzt möchte ich aber gerne auf die Hipp Nahrung umstellen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen damit? Kann ich von jetzt auf gleich umstellen? Oder lieber nach und nach?
Liebe Grüße
Nicole + Toni

10. Okt 2013 19:51
Re: Umstellung der Milchnahrung
Man sollte die Nahrung flaschenweise umstellen. Also bspw. als erstes das Morgenfläschchen wechseln. Wird das gut vertragen, gibt man am nächsten Tag dann auch das zweite Fläschchen mit der neuen Nahrung etc.
11. Okt 2013 14:37
Ich musste leider auch die Nahrung umstellen weil meinen Mausie es nicht vertragen hatte.Mein Hebamme hatte mir geraten in den ersten Tage jede 3bis 4te Flasche mit der neuen Nahrung zu geben.Am 2-3 Tage jedes zweite Flasche neue Nahrung und das auch ca 1anderthalb bis 2 Tage lang..und dann am 3-4 Tag immer abwechselnd eine mit der bisherigen und danach einen mit der Neuen Nahrung.Am 4ten und 5Tag konnte ich dann komplett die neue Nahrung nehmen.Ohne irgendwelche Probleme.
11. Okt 2013 21:49
Genau, es ist wichtig langsam umzustellen einfach damit sich der Magen/Darm auch umstellen kann ... und so merkst du dann auch ob die neue Milch vertragen wird 

13. Okt 2013 07:27
Ist es wenn man von der HA Pre zur normalen Pre der gleichen Marke umsteigen will dasselbe? Also auch lieber fläschchenweise?
21. Okt 2013 00:56
Cori811 hat geschrieben:
> Ist es wenn man von der HA Pre zur normalen Pre der gleichen Marke
> umsteigen will dasselbe? Also auch lieber fläschchenweise?
Nein eigentlich nicht dürfte keine Probleme geben .Wir hatten das ja auch mit der Nahrung
> Ist es wenn man von der HA Pre zur normalen Pre der gleichen Marke
> umsteigen will dasselbe? Also auch lieber fläschchenweise?
Nein eigentlich nicht dürfte keine Probleme geben .Wir hatten das ja auch mit der Nahrung
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...