Eckzähne, mein persönlicher Feind!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1078905
17. Mai 2013 11:17
Re: Eckzähne, mein persönlicher Feind!
Martha, hast du was getrunken? etwas, was du vielleicht nicht verträgst?! ;)
gast.1198000
17. Mai 2013 13:39
Bei uns auch-3 Eckzähne auf einmal, der 4. fehlt noch...ich frag mich gerade auch, wann man eigentlich an Schlafentzug stirbt???
gast.1407824
17. Mai 2013 14:19
Zum Glück gehört mein Sohn zu denen,die es sich nicht anmerken lassen,wenn ein Zahn kommt. :D
Weder quenglig,keinen Appetit,nachtaktiv,sabbern... :D

Ich kann aber nachfühlen,wie es Euch geht,meine Tochter brüllte bei jedem Zahn! :roll:
@dingo:Was haste getrunken??Will auch mal probieren! :lol: :lol:
gast.977221
17. Mai 2013 18:18
Ah das diese dumme Tastatur an dem fxxk tablet die schreibt immer was sie will wegen dem t9 ...aber ihr versteht mich auch so denk ich mal ;)
gast.1185020
18. Mai 2013 08:55
lo: das frage ich mich auch!
gast.1198000
18. Mai 2013 12:49
:)
gast.1379110
19. Mai 2013 22:15
Hallo,
mein kleiner ist zwar erst 8 Monate, aber wir kämpfen zur Zeit mit mehreren Zähnen, die ersten beiden Schneidezähne unten und oben hat er, nun schaut oben links eine Ecke vom 1.Backenzahn schon raus, die zweiten Schneidezähne oben und unten sind auch unterwegs und bei den Eckzähnen bin ich nich sicher. Als nächstes wird wohl der zweite Schneidezahn oben links da sein. Bei uns ist es periodisch, er hat Tage, da fehlt ihm nix und dann wie gestern abend, wo er über 1 Stunde nur mit kurzen Pausen am schreien ist,nicht trinken mag (stille noch voll) und deshalb nicht schlafen kann (stilt sich in den Schlaf). Habe ihm gestern ein benuron Zäpfchen für die Nacht gegeben und Dentinox. Ansonsten viel tragen und kuscheln. Aber ja manchmal geht man echt am Stock. Aber immer wenn man denkt, bald kann man nich mehr, gehts wieder berg auf ;)
gast.1594351
18. Okt 2013 11:17
Wie alt waren eure kleinen als die Eckzähne kamen?
gast.1520168
18. Okt 2013 16:12
Hallo !
Wir haben auch bei jedem Jahn das ganze Paket, ich gebe auch alles an Globuli, Dentinox, Viburcol, aber wenns extrem ist, hilft meist gar nix. Nach ein paar Wochen wirds dann meist besser, eine Woche ist alles ganz super und dann geht alles wieder von vorne los :(
89ziska89
18. Okt 2013 20:48
Hallo mamis
Könnt ihr mir bitte sagen wie alt eure kidis sind?
Mia ist 14 monate und hat schon 2 backenzähne aber noch keine eckzähne.
Zur zeit isst sie sehr schlecht und weint bei jedem piep was man sagt. Das was ich oben so gelesen habe, könnten es die eckzähne sein oder? :?
Grüße
gast.1482295
18. Okt 2013 21:26
Hallo, meine Kleine bekommt zwar erst ihre Backenzähne, aber dafür 4 auf einmal. Also alles dick und geschwollen. Sie isst ein bisschen schlechter, ansonsten ist sie aber sehr tapfer. Auch nachts haben wir keine Probleme derzeit. Gab aber auch schon schlechtere Nächte.
Wenn meine Kleine allerdings nachts Schmerzen hat und nicht schlafen kann vor Zahnschmerzen, dann bekommt sie natürlich ein Zäpfchen. Wie geht es uns wenn wir Zahnschmerzen haben? Besch... . Also da zöger ich nicht. Tagsüber kann man es so rumkriegen mit Kühlen, Massieren und viiiiel Tragen, aber nachts müssen sie sich nicht quälen. Meistens sind es ja sowieso nur 2 oder 3 Nächte, dann sind die Schübe schon wieder vorbei. So ist es zumindest bei uns immer.

Grüße und alles Gute
gast.694102
19. Okt 2013 11:53
Hallo...Lisa ist jetzt auch 14 Monate... Als sie mit zehn Monaten 6 Zähne auf einmal bekam und auch noch krank war meinte der Doc,ich soll ihr früh und Abends Ibu oder Zäpfchen geben... Da sie vier Backenzähne und zwei Zähne oben bekam...und sich ganz schön heftig geplagt hat....

Jetzt warten wir auf die nächsten... ;)

Liebe Grüße Natascha.
27 Beiträge
loading 19546...