blutung???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2013 23:49
blutung???
Hatte das schon jemand?
Mal zu meiner geschicht.
Hab die 3 monatsspritze genommen. (ja ich weiss keine gute ausgangsposition um schnell schwanger zu werden). Hätt mir eine neue spitze anfang august wieder holen sollen. Hab ich nicht weil wir beschlossen haben, dass nummer 2 jetzt kommen kann.
Hat gleich ne woche später eine blutung bekommen. Braunes blut und viel schleim. 2 Woche wieder das gleiche.
Dann eine zeit lang nichts. Anfang okt hat ich regelschmerzen sprich ziehn im unterleib und rückenschmerzen. Da hab ich geglaubt das meine regel kommt. War aber nicht so. Dienstag abend diese woche hat ich rotes frisches blut. Hab mich schon gefreut dass meine tage da sind. Am nächsten morgen war leider nichts mehr zu sehn vom blut. Also doch nicht die tage.
Vielleicht weiss jemand nen rat.
Sorry für den roman.
Lg michaela
Mal zu meiner geschicht.
Hab die 3 monatsspritze genommen. (ja ich weiss keine gute ausgangsposition um schnell schwanger zu werden). Hätt mir eine neue spitze anfang august wieder holen sollen. Hab ich nicht weil wir beschlossen haben, dass nummer 2 jetzt kommen kann.
Hat gleich ne woche später eine blutung bekommen. Braunes blut und viel schleim. 2 Woche wieder das gleiche.
Dann eine zeit lang nichts. Anfang okt hat ich regelschmerzen sprich ziehn im unterleib und rückenschmerzen. Da hab ich geglaubt das meine regel kommt. War aber nicht so. Dienstag abend diese woche hat ich rotes frisches blut. Hab mich schon gefreut dass meine tage da sind. Am nächsten morgen war leider nichts mehr zu sehn vom blut. Also doch nicht die tage.
Vielleicht weiss jemand nen rat.
Sorry für den roman.
Lg michaela
18. Okt 2013 11:48
Re: blutung???
Es kann sehr gut sein das du eine Ziste hast und deswegen so braunes Blut raus kommt und zu diese leichte Blutubg würde es auch passen. Oder du bist schwanger mach doch mal einen Test und ansonsten würde ich zum Arzt gehen.
18. Okt 2013 21:13
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...