Werdende Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 12:30
Werdende Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis?!
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es finden sich noch weitere Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, mit denen man sich austauschen kann, z.B. über die Geburtsklinik in unserer Umgebung, Hebammen, o.ä.
Ich bin jetzt in der 21. Woche und habe mich noch nicht entschieden. Es ist garnicht so einfach das Passende zu finden
Ich habe mir aber schon 3 Kliniken angeschaut und am Wochenende folgt die Letzte. Dann werde ich mich wohl entscheiden müssen und bis jetzt spricht fast alles für die Kinderklinik Sankt Augustin.
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße,
Miri
ich hoffe es finden sich noch weitere Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, mit denen man sich austauschen kann, z.B. über die Geburtsklinik in unserer Umgebung, Hebammen, o.ä.
Ich bin jetzt in der 21. Woche und habe mich noch nicht entschieden. Es ist garnicht so einfach das Passende zu finden

Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße,
Miri

11. Nov 2010 11:35
Re: Werdende Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis?!
Hi Miri,
ich habe mir Sankt Augustin auch angeschaut und da hat es mir auch sehr gut gefallen. Bin für Mai ausgerechnet und habe mir vorgenommen das ich nächstes Jahr da nochmal schauen gehe wenn der Alttag dort eingekehrt ist, von wegen Hygiene und so.
Sonst hört sich Sieglar auch gut an. Da war meine Schwester war sehr zufrieden.
LG Izzi 13+4
ich habe mir Sankt Augustin auch angeschaut und da hat es mir auch sehr gut gefallen. Bin für Mai ausgerechnet und habe mir vorgenommen das ich nächstes Jahr da nochmal schauen gehe wenn der Alttag dort eingekehrt ist, von wegen Hygiene und so.
Sonst hört sich Sieglar auch gut an. Da war meine Schwester war sehr zufrieden.
LG Izzi 13+4
24. Nov 2010 16:27
Hallo Miri, komme auch aus dem rhein-sieg kreis... bin jetzt in der 22.ssw. bis jetzt habe ich mir nur in bonn das marienhospital angesehen. das hat mir eigentlich ganz gut gefallen. werde mir auch noch das kh in st. augustin anschaun. ist ja alles ganz neu gemacht und soll auch gut sein.
mal schaun welches es letzendlich wird
weiterhin eine schöne kugelzeit
liebe grüße
mal schaun welches es letzendlich wird

weiterhin eine schöne kugelzeit

liebe grüße
26. Nov 2010 14:48
Hallo ^^
also ich bin in der 36ssw (35+0)
und ja habe mir auch drei klinken angeschuat und werden im marienhospital entbinden fand das farblich total toll =)
Das klima allgemein dort war wunderbar.
grüßle Patti
also ich bin in der 36ssw (35+0)
und ja habe mir auch drei klinken angeschuat und werden im marienhospital entbinden fand das farblich total toll =)
Das klima allgemein dort war wunderbar.
grüßle Patti
29. Nov 2010 17:35
Hallo.
Ich komme zwar nicht aus dem Rhein-Sieg-Kreis , sondern aus Bonn. Mein FA und meine Hebamme sind aber in Sankt Augustin. ich bin jetzt in der 17.ssw. Habe auch schon überlegt, die Kinderklinik in sankt augustin anzuschauen. Ansonsten wollen wir uns noch das Marienhospital anschauen.
Ich komme zwar nicht aus dem Rhein-Sieg-Kreis , sondern aus Bonn. Mein FA und meine Hebamme sind aber in Sankt Augustin. ich bin jetzt in der 17.ssw. Habe auch schon überlegt, die Kinderklinik in sankt augustin anzuschauen. Ansonsten wollen wir uns noch das Marienhospital anschauen.
1. Dez 2010 14:47
Hallo,
ich bin in der 22. Woche schwanger und wir wollen uns jetzt im Dezember das Marienhospital in Bonn anschauen..
Die Uniklinik gefällt uns persönlich nicht so gut, da ist zu sehr "Krankenhausatmosphäre".
Die Klinik in Sankt Augustin hört sich auch interessant an, jedoch ist sie etwas zu weit weg von uns.
VG
AprilBaby
ich bin in der 22. Woche schwanger und wir wollen uns jetzt im Dezember das Marienhospital in Bonn anschauen..
Die Uniklinik gefällt uns persönlich nicht so gut, da ist zu sehr "Krankenhausatmosphäre".
Die Klinik in Sankt Augustin hört sich auch interessant an, jedoch ist sie etwas zu weit weg von uns.
VG
AprilBaby
1. Dez 2010 15:35
Hallo
das marienhospital in bonn scheint sehr beliebt zu sein... kenn einige die dort entbinden wollen... einschließlich mir
aber es ist auch ein schönes krankenhaus und bietet eine tolle Atmosphäre... und die kreissääle sind auch echt toll gestaltet.
naja ihr könnt ja mal berichten für welches ihr euch letztendlich entschieden habt.
liebe grüße

das marienhospital in bonn scheint sehr beliebt zu sein... kenn einige die dort entbinden wollen... einschließlich mir

naja ihr könnt ja mal berichten für welches ihr euch letztendlich entschieden habt.
liebe grüße

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...