pseudo krupp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2013 05:49
pseudo krupp
hallo. ich brauche eure hilfe. bei meinem sohn wurde am dienstag Krupp diagnistiziert. er hat cortison zäpfchen bekommen. zwei tage. war am donnerstag nochmal zum kontrollbesuch und der arzt sagt das es jetzt nur noch eine erkältung sei mit husten und schnupfen. aber die nacht hat er wieder nur gehustet und keine luft bekommen wegen dem schleim im hals. hab ihm nochmal ein zäpfchen gegeben da der arzt meinte das es sein kann das er nochmal Nen anfall bekommen ihn. wir gehen nachher wieder gleich zum arzt.was kann das sein?
18. Okt 2013 08:44
Re: pseudo krupp
War es ein anderer Arzt der Das gesagthat??
Und Das ist schon komisch meine kleine hat zu den notfallcortison zapfal auch noch einen Saft bekommen dadurch ist es bei ihr besser geworden
Hast du auch einen Saft bekommen ??
Wenn ja welchen Und hilft der etwas ??
Und Das ist schon komisch meine kleine hat zu den notfallcortison zapfal auch noch einen Saft bekommen dadurch ist es bei ihr besser geworden
Hast du auch einen Saft bekommen ??
Wenn ja welchen Und hilft der etwas ??
18. Okt 2013 11:34
Re: pseudo krupp
till hat auch pseudo krupp schon seid er ein baby war, wir haben es jetzt mit knapp 3 jahren aber recht gut im griff. Ichgebe ihm immer zum schlafen gehen direkt ein reizhustenlöser,zur zeit haben wir den "quimbo" hustensaft der ist toll aavor hatten wir ein anderen da komme ich aber nicht mehr auf den namen, der war aber auch super. Cortison hat till bisher nur ein mal nehmen müssen, das war letztes jahr und auch nur ein tag...ich bin a bisschen naja nicht schmerzfreier bei tills anfällen aber ich bin halt kein freund von cortison und wenn man das umgehen kann versuche ich das mit allen mir zu verfügung stehenden mitteln. lieber gebe ich ohm vorsorglich drei tage mehr ein hustensaft zum einschlafen als ein mal ein zäpfchen...vielleicht bist du einfach noch u erschrocken von den anfällen weil das wohl was neues ist für euch. frag mal dein arzt wie das mit so nem reizustenstiller ausieht ob er dir was verschreibt weil immer cortison geben ist nix...das sollte man shcon im äusersten fall nur machen wenn wirklich nix anderes mehr hilft... viel glück und gute besserung für dein kleinen 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...