Überfordert

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1622292
14. Okt 2013 01:36
Re: Überfordert
@lafey
Echt jetzt ,

Ich liebe deine Sichtweise in sachen Familie /Partnerschaft /Leben !!!

in echt alle deiner Beiträge die du Fragestellern gibst stimme ich dir voll zu lol echt unglaublich das ich dich hier kennenlerne :D Gott hatte dich auch real schicken können loool

Liebe Grüße Ella
Ps:wurde gern dein Sternzeichen wissen :D
LaylaFabienne
14. Okt 2013 13:53
Er hat bald urlaub und da machen wir mal einen tausch. Er soll sich um das kind kümmer, haushalt machen, nachts aufstehen und kochen.
Bin mal gespannt wie es wird.
gast.1407824
14. Okt 2013 14:43
lafey hat geschrieben:
> na zum thema männer:
> "drum prüfe wer sich ewig bindet!"
>
> und sorry, aber da seid ihr selbst schuld! dann muss er halt aufräumen und
> kochen... ihr werdet ja keine vollidioten mit zwei linken händen geheiratet
> haben oder euch von so einem schwängern haben lassen....
>
> aaalso, passt es ihm nicht wies ausschaut, dann kann er seine lappen
> schwingen... will er essen, dann zeigt ihm den kühlschrank und den herd ;-)
>
> was es für typen gibt... unglaublich...
>
> obwohl, jedem das was er verdient und was er zulässt...

Oh Nina Du glaubst garnicht wie viel Männer es gibt,die ohne ihre Weibchen verhungern würden... :roll:
Die Männer sind echt zu bedauern! :lol: :lol:

Zum Glück ist meiner ein Allrouner :lol: der macht alles,Hof,Haus,Haushalt wenns sein muß und noch im Schichtsystem arbeiten. :D
Sami2206
14. Okt 2013 15:48
@ Layla: das ist doch ne Super Sache. Dann wird Dein Mann feststellen, wie anstrengend das sein kann und wird sicher verstehen, dass der Haushalt nicht immer top sein kann und das Essen nicht auch noch parallel gemacht werdenkann. :-) dann gönn Dir auch was Schönes und nimm Dir eine Auszeit.
gast.1692989
14. Okt 2013 16:47
ich find das völlig in ordnung wenn einer zugibt dass er im moment überfordert ist oder komplett erschöpft. und es gibt glaube ich nicht viele, die das zugeben möchten. es gibt immer momente (und wird es auch immer mal wieder geben) in denen man echt verzweifelt.
ich habe jetzt 2 kinder. beim 1.kind war ich auch oft überfordert und hab oft einfach geheult. ich war damals auch alleine mit dem baby, weil mein mann in einer anderen stadt gearbeitet hat und nur am WE zu hause war. mittlerweile wohnen wir wieder zusammen und haben nen 2.kind bekommen und ich denk mir manchmal, die probleme die ich da hatte sind nix im vergleich zu jetzt wo ich 2 kinder habe. die große ist genau in der trotzphase und bockt viel rum und macht blödsinn und dazu noch die probleme die man mit nem baby so hat (sie schreit sehr viel).
deswegen kann ich das auch gut nachvollziehen, wenn man mit 1 kind mal verzweifelt ist, aber genauso wenn man 2 kinder oder mehr hat.
35 Beiträge
loading 19543...