juhu es wird eine junge aber wie soll er heißen ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2010 11:32
15. Nov 2010 16:35
Re: juhu es wird eine junge aber wie soll er heißen ?
Hallöchen,
vielleicht bekomme ich ja hier etwas Hilfe...ich kann mich momentan mit meinem Freund nicht so richtig einigen, was den Namen von unseren Kleinen angeht...
haben einmal
Jannik (deutsch gesprochen) oder Davis (engl. gesprochen)
Denke Davis ist nicht so weit verbreitet...wobei Jannik sicherlich nicht gerade so ein seltener Name ist. Was meint ihr?
Vielleicht ein kleines Voting...meine die Entscheidung müssen wir allein treffen aber vielleicht hilft es, wenn man sich Meinungen einholt.
Über Feetback würde ich mich freuen, liebe Grüße Jenny
vielleicht bekomme ich ja hier etwas Hilfe...ich kann mich momentan mit meinem Freund nicht so richtig einigen, was den Namen von unseren Kleinen angeht...
haben einmal
Jannik (deutsch gesprochen) oder Davis (engl. gesprochen)
Denke Davis ist nicht so weit verbreitet...wobei Jannik sicherlich nicht gerade so ein seltener Name ist. Was meint ihr?
Vielleicht ein kleines Voting...meine die Entscheidung müssen wir allein treffen aber vielleicht hilft es, wenn man sich Meinungen einholt.

Über Feetback würde ich mich freuen, liebe Grüße Jenny
15. Nov 2010 16:42
15. Nov 2010 17:29
21. Nov 2010 15:26
Jannik oder Jannis find ich schön...
Ich bekomme aber warscheinlich einen Ben. Kurz und knapp und passt zur Schwester Lena.
Ich bekomme aber warscheinlich einen Ben. Kurz und knapp und passt zur Schwester Lena.

24. Nov 2010 16:19
Hallo, also wir bekommen einen Jungen und er wird Yannis heißen 

1. Dez 2010 12:13
Hallo,
Seit Montag wissen wir das es ein Junge werden soll. Der kleine Wurm soll dann Niclas heißen und wir freuen uns schon wahnsinnig auf den kleinen.
LG
Seit Montag wissen wir das es ein Junge werden soll. Der kleine Wurm soll dann Niclas heißen und wir freuen uns schon wahnsinnig auf den kleinen.

LG
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...